Überraschung zu Star Wars: Rogue Leader II

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Überraschung zu Star Wars: Rogue Leader II gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Überraschung zu Star Wars: Rogue Leader II
 
COOL! Das ist cool, so versteht man auch wenigstens alles. Andererseits hören sich die deutschen Kommentare wirklich immer so klump an!!!
 
besser als untertitel und ein guter service von EA. Schade, dass manche Titel immer noch zum Teil auf englisch erscheinen
 
!!! Vielleicht gibt es ja das Feature das man Engilsch und Deutsch einstellen kann.
 
Ich habe erst gestern kurz Rogue Leader im Karstadt gezockt, ich muss sagen die Flieger sind sehr gut modelliert...ABER
das Todessternlevel war langweilig!
Ich komm mir vor als ob ich den alten "X-Wing" vom PC vor 7 Jahren wieder spielen tu...nur die Grafik hat sich gebessert...ich habe mir dabei mehr erhofft. Nun liegt meine Hoffnung auf Resident Evil und Super Smash Bros. ...
 
fein .. nur mal sehen wie gut die sprecher sein werden .. hoffentlich bekommen die es einigermaßen hin !!!
 
hmm daran sieht man wieder, dass der cube ne kinderkonsole ist, pokemons kennen aber kein englisch sprechen, so ist die jugend von heute!
 
das ist doch gu das sie ganz in deutsch ist aber nur auf der gamecube erhältlich
 
hm Ob das dann nicht ein wenig an Originalität verlieren wird? Naja, mir kann das ja im Prinzip egal sein, da ich mir sowieso andere Launchgames kaufen werde! ;)
 
auweia bis jetzt war wirklich immer so, dass die übersetzungen mehr heiterkeit als ihren eigentlichen zweck zur folge hatten.
sogar wenn sich die publisher mühe geben (diablo2 baldurs gate) wird meist nur ein lacher daraus.
 
ich glaube grundsätzlich, dass dies auch ein grund für den erfolg von electronic arts ist... sie sind eigentlich eine der wenigen firmen, die voll auf komplettlokalisierungen setzen... und das kann einige durchaus zum kauf bewegen
 
mir egal Mir ist es eigentlich völlig egal ob die Texte oder Sprachausgaben englisch oder deutsch sind. Hauptsache die Qualität ist gut. Nicht so wie bei Baldur´s Gate :)
 
so muss...... es sein. Ich finde das viel zu wenig Spiele komplett Deutsch sind, und finde es für die Leute die das Spiel sich hollen wollen gut das es komplett Deutsch ist.
 
Naja! Hoffentlich wirds dann aber auch vernünftig lokalisiert. Und nicht wie man es von anderen Spielen kennt.
 
Zurück