Counter-Strike Indizierung weiter fraglich

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike Indizierung weiter fraglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike Indizierung weiter fraglich
 
hmm sollen sie doch machen, mittlerweile hat doch jeder das spiel, da kommt die bpjs zu spät!
 
wobei dies dann auch gleich konsequenzen für cs: condition zero haben könnte (manchmal werden spiele schon wegen der vorgänger indiziert)
 
nee mir gefällt soundso nicht counter-strike da muss man einfach nur ballern und nicht denken
 
!!! Die sollen Counter-Strike blos nicht indizieren, dann zeigen die bei GIGA nicht mehr dafür. :-(
 
Naja Ist mir eigentlich wurscht, ob man nun CS indiziert oder nicht, also volljähriger Bürger kann man das Spiel dann ja immer noch überall kaufen.
 
Hm Ich fänds auch scheiße das Teil zu indizieren, ist ja auch net gerechtfertigt von der Gewalt her.
 
mhh mhh, würde auch sagen man soll es nicht indizieren, würde auch sagen das teamplay steht bei dem Spiel im Vordergrund und nicht die Gewalt.
 
okay .. ich hoffe ja nicht das es indiziert wird , und glaube langsam auch nicht mehr daran !! .. mal abwarten und hoffen
 
hm Ich hoff ncht das es Indiziert wird! Ich spiel selbst CS und meine das wirklich nur das Teamplay und nicht die Gewalt im Vordergrund stehen!
 
hm die weltfremde truppe von der bpjs musste wohl den termin verschieben, weil sie ein feedback auf ihr tun einfach nicht gewohnt ist und mit der zielgruppe der titel wohl kaum in berührung steht.
 
naja im endeffekt heisst das nur, minderjährige müssen weiter bangen, ob sie noch so ohne weiteres an cs kommen... wenn es wirklich soweit kommt, dann werden halt andere wege gefunden (kenn das schliesslich war ich auch mal jung)
 
Wenigstens scheinen die Leute der BPjS sich Gedanken über ihre Entscheidung zu machen. Bin schon gespannt, wie das Urteil und v.a. die Urteilsbegründung aussieht...
 
hm Mir ist das relativ egal, aber es gibt natürlich unzählige Fans die sich dafür einsetzen dass das Spiel eben nicht indiziert wird. Mal sehen was daraus wird.
 
mir eig egal aber... also wenn man CS indizieren würde frag ich mich echt ob das überhaupt sinn macht ?!?!?! Jeder der HL hat kann es sich im Netz DL! Und wievielmal wurde denn CS schon verkauft ? Hat doch eh fast jeder ...
 
Naja! Mir geht es so wieso am Arsch vorbei, solche Spiele interessieren mich nicht!!!
 
Kindisch Ich finde das ziehmlich idiotisch, überhaupt das Spiel zu indizieren. Mir kann es zwar egal sein da ich schon über 18 bin und das Spiel schon habe, wollte aber meine Meinung nicht vorenthalten.
 
naja! Das ewige hin und her geht mir auf die Nerven. Entweder sie machens oder nicht.
 
Zurück