Resident Evil 0 - Endlich erste hochwertige Screenshots!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 0 - Endlich erste hochwertige Screenshots! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 0 - Endlich erste hochwertige Screenshots!
 
wow die grafik ist ja echt bombastisch, mal schaun wie´s spielerisch wird...
 
also... ...unter hochwertig verstehe ich persönlich etwas anderes! diese sehen nach scans aus.
 
@Cubey! Nee, du hast bestimmt gedacht das die Grafik wie auf PSone-Zeiten aussehen würde!!!
Ist ja klar das sich Capcom nur beim Remake große Mühe gibt, denn ein neuer Teil auf dem GameCube wird natürlich nicht sehr gut aussehen!!!
 
!!! Ach ich kann die Bilder nicht sehen. Verdammt. Egal, ich warte auf die beweglichen Pics. :-/
 
Hhmm Die Bilder sind zumindest mal um einiges besser als die ersten beiden, hier kann man wenigstens was erkennen. Ich kann nur hoffen, dass RE0 auch noch auf nem anderen System rauskommt, bin mir nämlich noch nicht so ganz sicher, ob ich mir den GC holen werde.
 
hmm Ich schätze, dass sich dieser Teil weitaus besser verkaufen wird als das Remake von Teil eins.
 
Jo Klasse, vielleicht wird das Teil auch bald mal fertig :-). Mal sehen wies wird.
 
Jawollja! Diese Screenshots sind endlich richtig aussagekräftig und lassen auf ein RE in Bestform schliessen. Übrigens: natürlich wird der Schauplatz nicht auf den Zug beschränkt sein (oder habt ihr schon mal in einem Zug ein Kaminfeuer gesehen?).
 
endlich.. .. gibt es macl shots die es sich lohnt zu gucken .. sieht alles doch schonmal recht gut aus, mal abwarte wie die ersten movies sind
 
Oh Hazuki! Mensch, tu halt noch dümmer. Logisch sieht es nicht aus wie zu PSX-Zeiten, aber die bisherigen Bilder zu Re 0 (die ja noch fürs N64 waren) haben eben den Eindruck gemacht, alsob es vielleicht nicht so toll wird wie das Remake. Das sieht man ja jetzt zum ersten Mal, das es anders ist! Mensch!
 
hm jetzt gibts nicht nur nachfolger, sondern auch remakes bekannter spiele.
eigentlich kann ein hersteller so ein spiel jede hardware generation späterl wieder verkaufen.
 
hm Endlich kann man mal was erkennen und die Grafik scheint echt wieder stark zu sein. Hoffentlich stimmt auch der Rest. Die Aufguss-Geschichte trifft diesmal ja immerhin schon mal nicht zu :)
 
ok die resident evil reihe ist wirklich nicht schlecht (aber auch nicht besonders gut, um das mal hier darzustellen)... trotzdem bin ich der meinung man kann es auch übertreiben und das mach capcom eindeutig
 
Durchblick Die ersten Screens waren ja noch ziehmlich unscharf, aber hier sieht man das Spiel schon viel besser. Eindruck: Supper.
 
cool Also die Bilder sehen wirklich sehr gut aus, bin schon gespannt wie das Game wird
 
WOW Sieht wirklich gut aus. Mal sehenwie die Story so werden wird. Hoffentlich spannend.
 
Zurück