So sehen die Hüllen der (Pal) Cube-Spiele aus

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu So sehen die Hüllen der (Pal) Cube-Spiele aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: So sehen die Hüllen der (Pal) Cube-Spiele aus
 
hmm so große hüllen für so kleine medien? ist wohl, damit sie im regal neben den ps2-spielen nicht untergehen *gg*
 
die die hüllen sind dann ja nicht schlecht, endlich geht nintendo bei sowas mal im trend, nicht so wie bei n64
 
!!! Auf na anderen Site war das schon vor einer Woche. Aber egal.

Mir ist egal wo die Digicard hinkommt, oder oben oder unter links ist mir nicht so wichtig.
 
naja Nicht gerade etwas neues, aber ich finde, sie sehen sowieso schon cool aus.
 
Pffff Mich interessiert der Gamecube irgendwie net, net genug ernsthafte Spiele.
 
okay .. ist doch alles recht fein und gut gelungen .. bin mal gespannt wie gut der GC bei uns sich abverkaufen wird
 
mhh mhh, mir ist es eigentlich richtig egal wie die Hüllen aussehen, würde sagen am wichtigsten ist ob das Game gut ist oder nicht, da können sie die Spiele auch mit Klos verkaufen ;-)
 
hm Ich finde es zwar auch nur nebensächlich, aber eine nette Hülle ist besser als eine häßliche! ;)
Die von Wave Race: Blue Storm finde ich RICHTIG GEIL! Freu mich schon wenns dann ankommt :)
 
naja also wie die hüllen von gamecube spielen aussehen ist mir eigentlich ziemlich wurst.
es geht ja um das spiel, welches darin ist.
wenn ich nur ne schöne schachtel will, kann ich mir auch pralinen kaufen ;-)
 
hm Ich fand die kleinen Verpackungen eigentlich lustiger, aber so ist es auch in Ordnung :) Eigentlich ist das ja wirklich egal.
 
naja am meisten wundere ich mich hier bei der bewertung der news... kann ja wohl nicht sein, das eine meldung über die verpackung von spielen so gute wertungen erhält... *kopfschüttel*... bei anderen news (die in die ähnliche richtung gingen) standen meist als kommentar ´das seh ich doch dann wenn ich das spiel kaufe´ und so... und bei dieser news nichts in diese richtung... sehr sehr sonderbar
 
Naja! Sehr unterscheiden von den PS2-Hüllen tun sie sich ja auch nicht!!!
 
mir egal Mir ist es eigendlich egal wie die Hüllen ausehen, hauptsache sie sind stabil und halten lange.
 
Naja! Es kommt ja nicht auf die Packungen an, sondern auf das was dort drin ist!
 
Zurück