Ein Mercedes-Spiel für alle Plattformen

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ein Mercedes-Spiel für alle Plattformen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ein Mercedes-Spiel für alle Plattformen
 
naja so richtig viele informationen gibt´s ja nicht dazu, da sollte man mit prognosen noch vorsichtig sein
 
na ja ist wohl nur für echte daimlerfans, ich werde mir so ein spiel nicht holen!
 
was ich komisch finde... ...ist folgendes: Vor einiger Zeit wurde auch so ein Mercedes-Spiel angekündigt, die Beschreibung hat sich genauso angehört und es sollte vom selben Team entwickelt werden. Das ist doch seltsam:
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=5606&nf=&rand=1704150838
 
!!! Das gefällt mir sehr gut, dann kann sich jeder Konsolen-Freund das Spiel auch kaufen. :-D
 
lol Na ja, was solls ich interessiere mich sowieso nicht für Rennspiele.
 
hm kommen in diesem spiel dann nur die karossen von mercedes vor, oder gibts da auch ein paar flitzer von der konkurrenz ?
und vor allem darf natürlich die 1. version der a-klasse zum umelchen nicht fehlen ;-)
 
ja @ceilan: Ich gläzb du hast recht...du solltest dich für die Mercedes Nws schämen, die ist doch für Ceilan verhältnisse viel zu kurz
:-) :-) :-)
 
um auf den punkt zu kommen, es erwartet uns also ein neues rennspiel... mit hauptthema mercedes... naja ob dies genügt um ein wirklich gutes spiel auf die beine zu stellen wage ich mal zu bezweifeln
 
@Ceilan! Da könntest du recht haben, aber beide haben einen verschiedenen Namen!!!
 
Naja! mal sehen ob BMW oder Vlkswagen nachziehen werden. ich finde die Idee gar nicht schlecht.
 
nicht gerade..... für mich interessant. Ich kann die Autos davon nicht so leiden, und jetzt kommt da auch noch ein Spiel davon raus.
 
Zurück