Rise of Nations - Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of Nations - Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of Nations - Neues Interview
 
hmm es gibt genug gute spiele die sich behauptet haben, da wird es ein neues spiel schwer haben
 
sieht für mich wie ein hochwertiger Klon aus. Ich denke, dass die großen Neuerungen fehlen.
 
ein echtzeitstategiespiel das hört sich schonmal gut an die meisten sind gut ob das es auf wird
 
Jo Das Teil wird gut werden, was ich bisher gesehen habe spricht zumindest für sich.
 
hm Also das was ich bis jetzt von dem Game gesehen hab hat mir gefallen!
Ich denk das würd ein gutes Game was anderen Titel konkurenz machen kann!
 
hm also bei echtzeitstrategiestrategiespielen hat micro$oft bisher ja meist ziemliche knaller herausgebracht. das liegt wohl daran, dass sie den in lizenz arbeitenden gruppen ja genügend zeit lassen können.
 
naja wirklich neues und interessantes hat dieses interview nicht ergeben (überhaupt täusch ich mich oder hat das mit diesen interviews nicht zugenommen)... vielleicht liegt meine negative einstellung aber auch nur daran das ich strategiespielen nicht gerade viel abgewinnen kann
 
Bei Echtzeitstrategie Spielen gibt es viele qualitativ hochwertige Games. Und meistens gibts wenig Innovationen, bei Rise of Nations wirds nicht anders sein...
 
COOL! Ist doch ganz interessant, mal auf die neueren News warten!!!
 
Naja! Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal sehen ob sie auch alles umsetzen können.
 
Jahreswechsel Ein weiteres Spiel, wo es verschiedene Zeitzonen gibt. Das Spiel finde ich macht schon jetzt einen guten Eindruck. Bin mal gespannt wie das Spiel im vergleich zu Age of Empire und Empire Earth abschneiden tut.
 
Zurück