Daredevil - Neue Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Daredevil - Neue Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Daredevil - Neue Infos und Bilder
 
Zwar sind... ..meine Kenntnisse über Daredevil eher begrenzt (5 Comic-Alben), aber das Vorhaben der Entwickler kann als sehr ehrgeizig bezeichnet werden. Zum einen aus mehreren Comics eine packende (und hoffentlich stimmige) Story zusammenzuschneidern und diese gleichzeitig in einer teilweise GTA3-inspirierten Welt stattfinden zu lassen ist ein mehr als großes Wagnis. Viel Glück, Leute!
 
hm also die news-meldungen von ceilan werden ja auch immer ausführlicher.
also ich hoffe dass daredevil ein eingeständiges spiel wird, filmumsetzungen sind meist nicht so toll.
 
hmm also für mich klingt das sehr vielversprechend, auch wenn ich die comics nicht kenne. mal abwarten wie es wird!
 
hm Die Entwickler haben sich auf jeden Fall ganz schön viel vorgenommen und in den Interviews wird immer wieder betont dass sie die Fans auf keinen Fall enttäuschen wollen. Man darf also gespannt sein. Bis jetzt kann man das Ganze natürlich noch nicht richtig beurteilen.
 
hmm hmm, sieht ja sehr chic aus, aber das spielprinzip überzeugt mich noch nicht
 
okay ..hört sich doch recht interesant an .. nur ob das game was wird ist ne andere frage .. kann mir nämlcih kein so gutes gameplay vorstellen .. mal abwarten
 
war ja irgendwie zu erwarten, dass uns jetzt eine welle von spielen zu amerikanischen comichelden ins haus steht... bisher habe ich persönlich nur eine marvel-comics-umsetzungen gespielt und das war x-men für den megadrive... war irgendwie witzig
 
Naja! Sieht ja aus wie Spiderman, also eher langweilig, leider!!!"
 
Okay Aber ich finde die Bilder nicht so toll. Und die Infos sind zwar gut, aber informieren mich nicht wirklich.
 
naja Man kann über ein Spiel wenig sagen wenn man keine Screes gesehen hat. Von den Informationen die Preis gegeben wurden kann man nur erahnen wie das Spiel so ungefähr ausehen soll.
 
Naja! Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus was die Entwickler da hinbekommen haben.
 
Zurück