Silent Scope 3 angekündigt

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Scope 3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Scope 3 angekündigt
 
hm hört sich nach hazuki-sans kommentar mehr wie ein pausenfüller an, als wie ein vollwertiges spiel.
vielleicht gibt es das spiel dann schnell als low-budget version.
 
hmm der erste teil für die ps2 war mehr als mies. in der spielhalle ist es ja witzig, aber mit der controller-steuerung, nein danke!
 
nach dem bildern zu beurteilen ist das game nichts für mich es macht einfach keinen spass
 
hm Das hört sich echt nicht besonders spannend an. Da sollte man wirklich lieber auf andere Games warten und dieses hier höchstens ausleihen. Aber vielleicht wird es ja abwechslungsreicher als die Vorgänger.
 
die vorgänger haben mich schwer entäuscht und ich erwarte eigentlich keine besserung...
 
!!! Ja, habe es Gestern auch gelesen. Ich hoffe es bleibt so gut.
 
okay .. ich fand der ersten teil recht gut , der zweite war okay .. und ob der dritte nun schlecht wird, wird sich erweisen .. mal abwarten
 
naja Ich finde es total schwasinnig das die noch einen dritten Teil rausbringen. Ich fande schon eins und zweit blöd und dan noch der dritte ne danke. Ist nicht mein Geschmack. :(
 
naja das problem mit dem langweilig werden haben doch aller vertreter dieses genres *g* nee schmarrn, ich hab auch einen teil auf dem dreamcast gespielt, mir hat es nicht gefallen, aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden
 
@erol77! So kann man es auch bezeichnen, das Spiel bietet zu wenig Motivation!!!
 
naja Ich habe von den ersten zwei teilen nix gehalten, und der hietr scheint wohl genauso zu sein. Ich finde es ziemlich langweilig zu Snipern.
 
Naja! Die ersten beiden Tele habe ich nicht gespielt. ch kannte sie nicht einmal.
 
Zurück