Third Echolon: Muss Metal Gear Solid um seinen Thron bangen?

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Third Echolon: Muss Metal Gear Solid um seinen Thron bangen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Third Echolon: Muss Metal Gear Solid um seinen Thron bangen?
 
Um MGS2 zu schlagen,... ...bedarf es weit mehr als nur des üblichen Hide-and-Seek-Agentenspielprinzips mit guter Grafik. Sollte Third Eidolon auch in Sachen KI, Detailreichtum, Abwechslung, Character-Design und Story Pluspunkte aufweisen, kann man nochmal drüber reden.
 
jau mgs ist niht zu schlagen, die story ist komplex, das gameplay spitze, und und und ...
 
hm naja das nintendo 64 hatte sein golden eye. vielleicht wird third echelon diese rolle für die nxbox einnehmen.
mehr spiele täten der xbox ja nicxht schlecht.
 
Erm Hitman > MGS
Hitman 2 > MGS2

Wer braucht ein abwechslungslosen Shooter wie MGS wenn man in Hitman mit Hirn und Style spielen kann?
 
@DaEezT Metal Gear als hirnlosen Shooter zu bezeichnen, das ist meiner Meinung nach ziemlich... daneben. Mit RUmballern kommt man bei dem Spiel nicht weit...

Im Übrigen kann ich mich Hünis Meinung nur anschliessen, die Story von MGS ist schlicht und ergreifend genial...
 
ja... ...ich glaub auch eher nicht, dass Metal Gear vom Thron gestossen werden kann.
Höchstens von Myamoto! :-)
 
das sieht zwar ganz nett aus, aber ob es wirklich für MGS2 reicht wage ich zu bezweifeln...
 
hm Ich finde Metal Gear Solid irgendwie sympathischer als Hitman, aber das ist halt Geschmackssache. Mal sehen wie Third Echolon wird. Gegen das übermächtige MGS 2 können andere Spiele nur schwer ankommen.
 
!!! Sehr cool würde ich finde, wenn das Spiel nun auch auf den GameCube kommen würde.
 
hmm Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ubi Soft es schafft, MGS spielerisch zu überbieten.
 
naja .. die brauchen erstmal ne richtige hammerstory um mgs2 zu schlagen .. aber das es die u2 engine nutzt find ich recht interesant
 
@Sese! Also ich weiß nicht ich habe jetzt MGS2 bereits 2 mal gespielt, aber nicht wegen der Geschichte, den die finde ich voll daneben, aber über geschmack läßt sich ja streiten.
 
grund- sätzlich ist mir nachschub in diesem genre mehr als lieb... ist doch optimal wenn ein noch besseres game (wenn das überhaupt möglich ist) als mgs kommt... kann uns spielern doch nur recht sein
 
heißt jetzt doch Splinter Cell Das Spiel heißt doch gar nicht mehr Third Echolon.
 
Toll! Dann heißt es jetzt eben Splinter Cell, jetzt alle zufrieden!!!
 
ich glaubs net Ich kann mir nicht vorstellen das das Spiel MGS von Trohn stürtzt, auch wenn es noch so interessant ausieht.
 
naja! Um Metal ear Solid 2 zu schlagen sollte auf jeden Fall die Spellänge erweitert werden.
 
Zurück