Neue Bilder zu American Conquest

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu American Conquest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu American Conquest
 
die scrennshots sehen schon mal gut aus und wie das game aufgebaut ist gefällt mir auch
 
hmm ziemlich dürftig die news, man hätte die wichtigsten infos ruhig nochmal zusammenfassen können!
 
hm Stimmt, und den Link zur alten News braucht man auch nicht immer dazuschreiben weil ja sowieso alles unten steht. Bei Links zu Thema.
 
@Ceilan&Theo! Da hast du recht Ceilan, die Links stehen ja dort schon zum Thema!
Theo, deine News sind ja wohl auch nicht viel ausführlicher!!!
 
hmm sehen ja nicht schlecht aus, auch wenn mich das spiuel nicht so interessiert
 
!!! Die Pics sind schon geil. Danke das Du auch die anderen Links gesetzt hast.
 
bei dem spiel handelt es sich halt um ein strategiegame, was mir jetzt nicht unbedingt zusagt... was jedoch wirklich interessant klingt ist das verwendete szenario, altes amerika und so
 
Naja! Sehen ganz nett aus. Aber mal gucken wie das Game inhaltlich wird.
 
Zurück