Icewind Dale II – Collector's Edition angekündigt

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Icewind Dale II – Collector's Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Icewind Dale II – Collector's Edition angekündigt
 
Jaaa! Wills haben! Sofort! Das Spiel und die Gimmicks. Da werde ich wohl sofort auf die Interplay homepage schauen müssen :)
 
!!! Ich weis nicht ob das so gut ist.
^Die Fans werden sich bestimmt freuen^
 
hmm da bekommt man ja schon einiges für sein geld geboten, wirklich nett!
 
Hmmm In Deutschland wird man uns wahrscheinlich wieder mit einer schnöden DVD-Verpackung mit 4-seitigem Minimal-Handbuch abspeisen. Der rest des Handbuches fondet sich dann vermutlich als PDF-File auf der CD-Rom. Schade eigentlich...
 
hm Wirklich blöd. Gerade bei solchen Spielen. Zumindest ein schönes Handbuch sollte echt selbstverständlich sein wenn schon sonst keine Extras in der normalen Version zu finden sind.
 
hm icewind dale 1 war ja ein rollenspiel auf baldurs gate 2 niveau.

die collectors edition con icewind dale 2 soll wohl noch bis neverwinternights vertrösten.
 
die werd ich mir dann wohl auf jeden fall holen, solche editions sollten für mehr spiele kommen...
 
jetzt mal unabhängig vom spiel, bleibt natürlich das wichtigste immer noch der silberling mit dem game... aber nette zusatzfeatures (zugaben usw.) sind natürlich ein guter service an den kunden....
 
Naja! Ist ja im Prinzip ganz nett, das Problem jedoch ist nur, das ich PC-RPG´s scheiße finde!!!
 
Naja! Ist doch eigentlich super! Naja, aber für alle die den es nur aufs Siel ankommt eher nichts.
 
Zurück