Spider Man : The Movie für PC hat Goldstatus erreicht

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider Man : The Movie für PC hat Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider Man : The Movie für PC hat Goldstatus erreicht
 
Ich... ...kann mir irgendwie net so recht vorstellen, dass ein SpiderMan Spiel ein Hit werden kann...
 
hm diese film oder comic umsetzungen sind meistens ziemlich mit vorsicht zu geniessen. schliesslich geht meist das ganze geld für die lizenz drauf.
golden eye fürs n64 ist aber die löbliche ausnahme.
 
Die Graphik sieht wirklich interessant aus. Wie hoch der Spielspass ausfällt, lässt sich wohl erst nach einem Testspielchen sagen...
 
!!! Ich weis zwar nicht wie es das geschafft hat, aber es hat es wohl verdient... :-/
 
ich bin wirklich kein fan von umsetzungen, aber was ich bis jetzt so von spiderman gesehen und gehört habe (vorallem aushalb von gamezone) könnte mich verleiten in diesem fall eine ausnahme zu machen.... hört sich gut an und sieht absolut phänomenal aus
 
hmm filmumsetzungen sind meistens nicht so dolle, bin mal auf die spinne gespannt!
 
hm Ich finde die Konsolenversionen irgendwie interessanter. So ein Spiel passt eigentlich nicht so gut zum PC.
 
Geht so Die Screenshots gefallen mir, die sehen echt intressant aus. Ich kenne leider nur ein Spider Man Spiel und das ist für die PSone. Das hat eine gute Stroy und Grafik. Mal gucken was der neue Teil für den PC so wird.
 
Sieht echt......... klasse aus muss man sagen. Ich hoffe mal das die Steuerung auf den PC gut ist, sonst macht so ein Spiel doch kein Spaß.
 
Naja! Spiderman interessiert mich nicht so. Auch die Spiele werden mich nicht überzeugen.
 
Zurück