DTM Race Driver wird verschoben!

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DTM Race Driver wird verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DTM Race Driver wird verschoben!
 
geht doch Also diese Verschiebung ist doch noch akzeptabel, ist ja nicht so lange. Ich mag aber solche Racer sowieso nicht allzu gerne, aber für Fans ist es natürlich trotzdem schade.
 
naja... ....das ist ja eignetlich schon normal, dass Spiele verschoben werden...schade, auch wenn dieses mich eigentlich garnicht interessiert.
 
hm also so schlimm ist die verspätung doch auch nicht.
da gibt es spieleschmieden, die es schaffen in einigen zeitschriften zig previews zu platzieren und dann trotzdem noch später erscheinen.
 
!!! Ist mir egal, ob verschoben oder nicht. das Spiel finde ich sowieso nicht so geil.
 
einmal mehr wird wieder klar, was man von releaseterminen halten kann... bei dtm habe ich mir das aber schon fast gedacht, bei den ankündigungen... bin mal gespannt ob die verzögerung was hilft...
 
hmm in letzter zeit kommt ja kaum noch ein spiel pünktlich auf den markt...
 
hm Na ja, das mit Codemasters und pünktlich stimmt auch nicht unbedingt. Auf der letzten Releaseliste standen ja eigentlich nur verschobene Termine (PC-Version von PoW, Project IGI 2, Colin McRae 3 usw., alles verschoben).
 
normal Naja, solche Verschiebungen sind ja längst normal, und hier ahndelt es sich ja nicht um einen so großen Zeitraum, um den der Release verschoben wurde, insofern denke ich schon, dass dies für die Fans der Serie noch verschmerzbar ist.
 
Naja! Das Spiel interessiert mich eh nicht also ist es mir auch egal!!!
 
na ja Verschiebungen bei Videospielen gehören ja schon richtig dazu....
 
Schade...... wieder für Fans des Spiels, und Leute die es sich hollen wollen finde ich. Touringcarspiele spiele ich nur ab und zu mal, deshalb ist es für mich nicht tragisch.
 
Naja! So langsam habe ich die Schnauze von den Verschiebungen voll.
 
Zurück