Ein 3D-Castlevania ist in Planung

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ein 3D-Castlevania ist in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ein 3D-Castlevania ist in Planung
 
hm Allein die Tatsache, dass das in einer GAMECUBE-Zeitschrift stand halte ich schon für ziemlich verdächtig. Warum nicht in einer "allgemeinen Zeitschrift"? Ich denke schon dass es für den GCN kommen wird und dann vielleicht mit Linkfunktion, mal abwarten ;)
 
ja... ...Linkfunktion mit dem GBA wär schon klasse...langsam wird es auch mal Zeit, dass Spiele mit dieser Funktion kommen.
 
Oh, neee... Schon die N64-3D-Castlevania-Episoden haben mir überhaupt nicht gefallen; auch die (später gecancelte) DC-Umsetzung konnte mich nicht begeistern. So konservativ das auch klingen mag: Castlevania gehört einfach in den 2D-Bereich (auch die künftige PS2-Version soll ja 2D-Grafik haben). Und ein Online-Modus bei Castlevania ist meiner Meinung nach so fehl am Platz wie ein Silberfisch in einem Lehrgang für Fahrradfahrer!
 
hmm castlevania war ja eigentlich immer ganz nett, allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass eines der spiele der totale hammer war.
die werden wohl eher auf die nostalgiker zählen, die den namen kennen und daher das spiel kaufen.
 
!!! Auf Nintendo 64 sind die doch auch schon in 3D. Ich finde die Spiele immer geil.
 
hmm ist ja alles noch ein wenig schwammig, hoffentlich kommt bald mehr an infos!
 
ach ja castlevania... war schon ein kleiner spielehit in der guten alten 16-bit-zeit... da habe ich einige zeit vor dem bildschirm verbracht... die reihe jetzt ins 3-d-zeitalter zu bringen ist keine schlechte idee, wenn es gut umgesetzt wird
 
hm Die Überschrift ist ja eigentlich falsch weil noch nichts geplant ist. Die denken ja nur schon seit längerer Zeit über ein neues Spiel nach, aber geplant ist eigentlich noch nichts :)
 
hmm Mir würde ein neues 3D-Castlevania sehr gut gefallen. Ich mochte auch die N64-Teile.
 
hmm Es würde mir sowieso besser gefallen, wenn Castlevania für die Next-Gen-Konsolen in §D kommen würde.
 
Ooooooooh Bitte bitte bitte auf den GameCube rauskommen lassen...bitte bitte bitte
 
*Grübel* Naja, Castlevania ist zwar kein Weltspiel, aber über einen 3D Teil würde ich mich trotzdem freuen!
 
Naja! Ich glaube auch das es für den GameCube erscheinen wird!!!
 
WoW Endlich kommt mal ein Castlevania in 3D. Bin schon gespannt wie das Spiel werden wird.
 
intressant Also ich kenne Castlevania zwar nicht aufm Nintendo 64, aber was ich gehört habe soll das Spiel echt gut sein. Ich bin mal auf das neue Castlevania gespannt.
 
Naja! Ich fand die ganzen Castlevania Teile nicht so toll. Naja, und jetzt in 3D?
 
Zurück