Anno 1503 wird auf der E3 präsentiert

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1503 wird auf der E3 präsentiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1503 wird auf der E3 präsentiert
 
hm Ich bin mal gespannt wie das Spiel so wird! Ich fand Anno 1602 einfach nur klasse und ich hoffe doch sehr das Anno 1503 mindestens genauso gut wird!
 
Naja! Wäre ja echt eine Enttäuschung wenn Anno 1503 nach ca. 4 Jahren nicht besser werden sollte als der PC-Klassiker Anno 1602!!!
 
Juchu Anno1602 war eines meiner Lieblingsspiele, hoffentlich wird der Nachfolger genausogut
 
!!! Ja das bin ich ja echt mal drauf gespannt. Der 1602er hat mir schon recht gut gefallen.
 
Jo Fans werdens wohl gar nimmer erwarten können das Teil endlich in den Händen zu halten.
 
ja Ich hab den ersten Teil nicht so ausführlich gespielt, aber dennoch fand ich ihn interessant. Mal shen inwiefern das neue "Anno" wird...
 
Was lange währt, wird endlich gut? Lange genug hats ja wirklich gedauert ich hoffe nur, dass Anno 1503 wirklich in L.A. präsentiert wird und der Release nicht mehr verschoben wird.
 
hmm die ganze anno-reihe ist ziemlich an mir vorbei gegangen, ist nicht so mein ding
 
naja ich bin jetzt zwar kein ausgewiesener fan von aufbauspielen... trotzdem finde ich anno 1503 wegen des szenarios schon reizvoll
 
hm Das ist ja keine große Überraschung. Ich hoffe auch dass der Releasetermin diesmal eingehalten wird. Ich muss immer wieder lachen wenn ich mir die alten Releaselisten in irgendwelchen Spielezeitschriften anschaue. Was wir eigentlich schon für Games spielen müssten *g*
 
gespannt Da bin ich mal gespannt, da ich mir das Spiel sowiso hollen will, aber noch nicht sicher bin, kann ich mir auf der E3 mal wenigstens ein einblich von Spiel machen.
 
Naja! Bei Anno Themen und Terminen bin ich immer vorsichtiger. Wie oft ist das Game schon verschoben worden?
 
Zurück