Warcraft 3 - 10 Millionen Exemplare zum Verkaufsstart???

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3 - 10 Millionen Exemplare zum Verkaufsstart??? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft 3 - 10 Millionen Exemplare zum Verkaufsstart???
 
mhh mhh, mal schauen ob sie die 10 Millionen auch los werden :-D Aber bin mal gespannt wann das Game denn dann mal so rauskommen wird. Aber auch schlau, damit die Aktien zu pushen ;-)
 
!!! Naja zwischen drei und 10 Millionen Exemplaren ist ja schon ein himmelweiter Unterschied.
 
hmm als warcraft 2 fan braucht man natürlich den nachfolger. da bei blizzard, im gegensatz zu fifa 200x, die nachfolger wirklich neue spiele sind.
allerdings wäre eine entfernung der spyware funktionen im battlenet eine motivation für noch viel mehr leute, sich das spiel zu kaufen
 
ziemlich... ...vielöe Exemplare, ich glaub nicht das die das schaffen werden...
 
hm Warcraft 3 ist ein geiles Game, aber ich bin gespannt ob die alle 10 Millionen Exemplare loswerden, oder nicht doch nacher auf einigen Millionen sitzen bleiben!
 
jo wie gesagt ist das nicht realistisch und d´man kann davon ausgehen, dass nicht mehr als 500.000 Exemplare in DEutschland auf den Markt kommen
 
hm Das ist ja ziemlich breit angesiedelt, denn ob 3 oder 10 Mio ist doch ein etwas großer Unterschied. Mir kommt das aber ein wenig zu hochgegriffen vor, aber dass es viele Fans hat ist ja klar. Ich glaub aber trotzdem nicht, dass sie das schaffen werden!
 
Dieses Vorhaben, das Spiel 10Mio mal zu verkaufen halte ich für nicht realistisch. Mal sehen wie hoch der Berg an unverkauften Spielen wird.
 
hmm und gerade im zeitalter von clone cd und p2p-programmen haben die pc-spiele es sehr schwer, da glaube ich nicht dran!
 
sicher andelt es sich dabei nur um einen pr gag... ins gespräch bringen und im gespräch bleiben, dass ist die hauptdevise in der heutigen wirtschaft... gerade zu zeiten des aktienhandels....
 
hm Das ist bestimmt nur ein Gag, aber ich werde schon eins der Spiele nehmen. Dann haben die Vivendi-Leute nur noch 99999999 übrig wenn es doch stimmt *g*
 
ich glaube nicht das die soviele Exemplare verkaufen werden obwohl es ein gute Spiel sein wird
 
Mmhh Kann ja eigentlich nur ein PR- Gag sein, denn 10 Millionen Exemplare sind doch reichlich hoch gegriffen, so viele werden doch, wenn überhaupt, gerade mal von den absoluen Top- Titeln verkauft.
 
Naja! Die War Craft-Teile sind echt nichts für mich, echt nicht!!!
 
Wie lange........ mussten wir endlich auf den Nachfolger warten, und jetzt steht er vor der Tür. Ich denke es ist berechtigt so viele Exemplare für den start des Spiels zu haben, da es sich bestimmt sehr viele Fans, und Strategiefans hollen werden.
 
Naja! Es ist immer besser wenn man genügend Exemplare zum Release zur Verfügung hat.
 
Zurück