Resident Evil - und wieder neue Movies

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil - und wieder neue Movies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil - und wieder neue Movies
 
nee genug von resident evil, habe langsam den overkill erreicht, immer neues material, das interessiert doch niemanden mehr!
 
Ebenfalls genug! Ich stimme Theo zu: jetzt nach dem jp.-Release immer noch Pics oder Movies zu bringen, ist zu viel (das GC-Geheimnis ging ja noch). Jetzt sollten die Fühler richtung RE0 ausgestreckt werden.
 
!!! Von diesem Spiel kann man nie zu viel bekommen, ich spiele es grad für Nintendo 64. :)
 
Ja sorry, aber... ...mehr als die ersten beiden Bilder zu Re0 gibts halt noch nicht und die hab ich ja bereits in eine News gepackt! Hoffe dass bald mehr auftauchen, denn Re-News sind mitunter meine Liebsten! :)
 
videos ? ich weiss ja nicht, mit videos für resident evil kann man wohl nicht mehr so viel leute hinter dem ofen hervorlocken ... es gibt nämlich schon den konofilm dazu ;-)
 
@erol777 Den "konofilm" hab ich aber schon gesehen. Bald vielleicht sogar zweimal! ;)
 
Ich.... ...hab leider weder den Film gesehen noch das Spiel gespielt...:-(
 
Jo Die heitzen die Stimmung ja ganz schön an, mal sehen wie das Teil wird.
 
genug ist genug... ich check wirklich nicht was diese flut an bildmaterial bringen soll... infos in allen ehren, aber das man das spiel schon jetzt in und auswendig kennt, kann ja wohl auch nicht wirklich das ziel sein
 
hm Nachdem das Spiel schon in Japan erschienen ist sind Videos echt nicht mehr so interessant wie vorher. Hoffentlich konzentriert sich jetzt wirklich alles mehr auf den nächsten Teil.
 
Jaja Und mal wieder neue RE- Movies, wer hätte das gedacht. Ich stimme da den ersten beiden Kommentarschreibern zu, auch bei mir ist in dieser Hinsicht der Overkill längst erreicht. Gegen neues Material zu RE0 hätte ich hingegen nix einzuwenden.
 
geil Ich kann nur eins dazu sagen, die Movies sehen echt geil aus, ansonsten interessiert mich RE-Rebirth sowieso am meisten von allen RE-Teilen die für den GC rauskommen.
 
cool Ich freue mich schon den Gamecube in meinen Armem zu halten, da Resident Evil rauskommt denke ich hat der Gamecube das rennen in Consolen gemachtbei mir natürlich. ;) Ich habe mir bis jetzt alle Movies angeschaut, und muss sagen die sind echt ersteklasse. Eine augenweide ist das Spiel. Jeder der einen Gamecube bald hat wird sich das bestimmt holen. :)
 
Naja! Ich finde Videos auch immer besser als Screenshots. Mal sehen wie das Game werden wird.
 
Zurück