Neue Screenshots zu Quantum Redshift

T

Tobsen KLees

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Quantum Redshift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Quantum Redshift
 
cool Also ich find die Grafik gut!Mal schaun ob das Gameplay genauso gut wird!Na ja ,a Futur Racer fehlt ja noch im Xbox Regal!
 
hmm warum dann nicht gleich das original wipeout nehmen und zocken?
 
!!! Cool, nur schade, dass es "NUR" drei Bilder sind. Könnte noch mehr verkraften?
 
naja so richtig überzeugt mich das Game ja nicht, sieht n bisschen langweilig aus...
 
mhh mhh, wenn das game auch ordenbtlich Speed hat ist es ja ok, aber wenn es ungefähr so schnell wie ein Formel 1 Spiel ist, wirkt es nicht so gut, denn zwischen 350 KMH und 1.400 KMH ist ein großer Unterschied.
 
hmm also das problem, dass das spiel ein wipeout clon ist juckt mich nicht.
solche games machen zwischendurch einfach tierisch spass und ermöglichen neue hardware 3dmarkmassig auszureizen.
zu neuen 3d shootern sagt ja auch keiner mehr d**m Klon, oder ?
 
Hmm Also normalerweise mag ich Rennspiele net so aber mal sehen wies wird.
 
ja Errol hat recht! Manchmal ist es wirklich so, dass ein Spiel wie ein "Klon" scheint, aber dennoch besser ist...wir werden jas sehen wie das Game wird.
 
naja die neuesten wipeout-teile waren ja auch nicht gerade hits... von daher räume ich quantum redshift durchaus chancen ein frischen wind in das genre fun-turbo-racer zu bringen
 
hm Besonders interessant fand ich die Sache mit den Erzfeinden die mal auf einer anderen Seite erwähnt wurden. Ansonsten kann man das Game auf jeden Fall im Auge behalten. Solche Racer sind zwischendurch nicht schlecht. Viel besser als realistische Rennspiele :)
 
Naja!!! Das Spiel, wie soll ich sagen, ist einfach zu abgefahren!!!
 
clone .. das es ein clone ist / wird oder wie auch immer, heißt ja noch lange nicht das es schlecht wird , oder i.e.s. das ich es schlecht finde .. ist ja alles bis jetzt recht gut und interesant
 
Klon aber....... sieht nicht schlecht aus, obwohl es sehr an Wipeout erinnert. Naja warten wirs mal ab ob es sich auch Spielerisch gleicht.
 
Cool! Sieht echt super aus. Mal sehen wie es inhaltlich werden wird.
 
Zurück