NINTENDO / RARE

M

Metroid

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NINTENDO / RARE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NINTENDO / RARE
 
Ein Glück! Diese Gerüchte haben mich schon die ganze Zeit genervt. Ein Glück, dass sie auch weiterhin exklusiv für Nintendo entwickeln. Noch ein GAMECUBE-Kaufgrund! :)
 
naja hatte ich mir fast gedacht, ist aber schade, denn ich hätte mich sehr gefreut wenn Nintendo für ihre eigennützige Politik die Quittung gekriegt hätte und wir die Toptitel auch mal spielen könnten
 
!!! Na das ist ja RICHTIG GEIL. Was besseres kann Nintendo gar nicht passieren. BIG ÄN 4 EVER :)
 
mhh mhh, naja in den Zeitungen steht auch immer viel Müll, nicht nur im Web, aber es haben glaube ich immer Leute spass daran so einen Müll zu verbreiten :-( finde ich nicht so gut.
 
hmm gut, dass sie nicht gekauft wurden, nintendo-exklusiv finde ich aber schade!
 
hm also so schlimm wäre es ja nicht, wenn RARE auch für PCs produzieren würde.
gut sind die aber wirklich, es macht mir immer wieder spass, mein vor langer zeit, (in deutschland für viel geld), erworbenes Killer instinct für snes zu zocken.
 
Ich... ...persöhnlich hab diesen Meldungen von Anfang an nicht geglaubt, aber ein dementi dazu zu kriegen ist immer schön...
 
FALSCH Nee nee! Das ist keine Falschmeldung sondern wird sich in nächster Zeit als wahr entpuppen! O-Ton eines Rare-Mitarbeiters! Rare und Nintendo befinden zur Zeit im Streit um die Rechte an Rare-Charakteren
 
Jo Wieder ne falsche News aussortiert. Gut, dann macht mal weiter so !
 
naja ich als nintendo-antifan und ps2-user kann nur sagen -> nicht wirklich ein grosser verlust.... die spiele von rare passen eher zu den nintendo-geräten und deren image....
 
@Grobschlächter Hallo... Du bringst hier irgendwelche Kommentare ohne jegliche Fakten. 1. Welcher RARE-MA hat das gesagt? 2. Wo hat er es gesagt. 3. Wo hast Du das gelesen?
 
hm Wo soll denn das stehen? Das war natürlich alles erfunden. Rare bleibt ganz sicher bei Nintendo.
 
Na? ICH HABE DOCH SCHON GESAGT DASS ES EINE FETTE ENTE IST!!! Schei.. Microsoft *g*
 
Naja! Hätte doch gut aus möglich sein können, wieso denn nicht!!!
 
egal Ich halte von der Firma Rare gar nix, und deshalb ist es für mich nicht schlimm wenn ihre Spiele nicht auf den Konsolen erscheinen die ich habe.
 
naja! Hab ich mir schon gedacht. Da ich aber die PlayStation2 besitzte find ich dies nicht gerade toll.
 
Zurück