New Heroes vs. Legendary: Neue Infos zum Wrestlingspiel von Bandai

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Heroes vs. Legendary: Neue Infos zum Wrestlingspiel von Bandai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Heroes vs. Legendary: Neue Infos zum Wrestlingspiel von Bandai
 
hmm nee, ein wrestling-spiel, und dann noch im comic-look? nix für mich
 
!!! Dann hol´ ich mir lieber Wrestling X8 (oder so ähnlich :)). Aber abwarten.
 
mhh mhh, nur 50 Wrestling Moves, das ist ja nicht gerade viel, die Smackdown Spiele haben glaube ich fast 1000 und das ist doch irgendwie ein sehr großer Unterschied?!
 
so richtig viel... ... ist ja noch nicht drüber bekannt, bin aber gespannt, ob es auch mit den andren wrestling-games mithalten kann
 
hm wie um alles in der welt kann man wrestling spiele zocken, brrrr.
für eine umsetzung von takeshis castle könnte ich mich aber möglicherweise erwärmen.
 
hm Das klingt ja nun wirklich nicht allzu toll. Früher fand ich Wrestling-Spiele irgendwie witzig, aber jetzt kann mich das nicht mehr so ganz begeistern. Gibt aber bestimmt noch genügende, die sowas gerne spielen.
 
hm So überragend hört sich das ja net an!
Naja ich konnte mich noch nie für Wrestlingspiele begeistern!
 
Hmm Wrestling interessiert mich nicht, trotzdem, mal sehen was draus wird.
 
naja ich hab es - glaub ich zumindest - schon zu anderen wrestlingspielen geschrieben... wirklich gute umsetzungen gibt es von dieser fun-show-sport-art eigentlich nicht.... gut hier wird ein anderer grafikstil eingesetzt, trotzdem glaube ich nicht, dass das game wirklich gut wird
 
:) Takeshis Castle wäre echt lustig (super trashig). Für den GBA gibt es in Japan ja schon ein nähnlich aufgebautes Spiel mit lauter komischen Aufgaben.
Wrestling ist dagegen nicht so mein Fall.
 
Naja! Wie man sieht gefällt euch das Spiel auch nicht so sehr!!!
 
naja Ich frag mich eigendlich warum die Nintendokonsolen immer so viele Wrestlingspiele bekommen???
 
Naja! Ich bin zwar Wrestling Fan, aber spiel leiber SmackDown 3 von THQ.
 
Zurück