4 neue Bilder zu Crazy Taxi 3: High Roller

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 4 neue Bilder zu Crazy Taxi 3: High Roller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 4 neue Bilder zu Crazy Taxi 3: High Roller
 
*g* Die PS2- Version war echt klasse und auch der dritte Teil kann ja eigentlich garnicht schlecht werden, denn Fun macht Crazy Taxi allemal und grafisch sieht das ja schonmal ziemlich gut aus. Ich hoffe mit Dir, dass das Spiel dann auch noch für die PS2 umgesetzt wird, nur für die XBox wär ziemlicher Mist.
 
!!! Schade das es NUR vier Blider sind, aber die sind geil. :-D
 
sie screenshots sehen stark aus hoffentlich komt ct3 auch für ps2 *zitter*
 
hmm diese taxi spiele gibts doch immer wieder.
wenn ich mich recht erinnern kann hab ich sowas sogar schon am c64 gezockt.
wenigstens kann man so schon üben, wenn man sich später sein studium finanzieren muss.
 
hm Die Screenshots sehen einfach geilaus, könnten aber mehr sein!
Naja ichfereu mich auf den Titel!
 
Jo Mal wieder neue Screenshots, na ja mal sehen wie das Teil wird.
 
crazy taxi war wirklich eins der innovativsten spiele der letzten jahre.... von daher kann man nur gespannt sein wie der neueste teil wird... ich für meinen teil werde die weitere entwicklung stark verfolgen
 
hm Ich denke schon dass auch noch Umsetzungen für die Playstation 2 und vielleicht auch den GameCube kommen. Wobei mir das bei diesem Spiel relativ egal ist.
 
hmm also ich würde mich sehr über die ps2-umsetzung freuen!
 
Schade!!! Ich finde es echt schade, das dieses Spiel nur für die X-Box erscheint!!!
 
Sieht gut aus Die Screenshots sehen auf den ersten Blick besser aus als wie die vorgänger. Also ich werde mir bestimmt mal das Spiel unter die Luppe nehmen.
 
gut aber Ich fande das Grazy Taxi immer gut ausah, aber das Spielprinzip hat mir nie gefahlen. Der dritte wird bestimmt an Erfolg der Vorgänger anknüpfen können.
 
WOW Sieht wirklich cool aus. Nur das Spielprizip finde ich leider nicht so toll. Naja, mal abwarten.
 
Zurück