G.I. Combat - Neue Screenshots plus Preview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu G.I. Combat - Neue Screenshots plus Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: G.I. Combat - Neue Screenshots plus Preview
 
!!! Die Vorstellung des Games ist echt geil. Die Bilder hingenen mittelmässig gut. :
-/
 
hmm auch nicht wenn ein pokemon im panzer sitzt? mit den viechern ein echtzeit-strategiespiel, das wäre doch mal was!
 
das spiel schaut ja schon ganz nett aus. hoffentlich modifizieren die hersteller das game noch ein wenig...
 
Jo Mal sehen ob sich das Teil gegen die derzeitigen Spitzenreiter behaupten kann.
 
naja strategiespiele möge das gameszenario auch noch so interessant sein, werden mich wohl nie begeistern können.... das trifft halt leider auch auf gi zu
 
:) Pokemonpanzer wären nett *g*
Aber so ist das Spiel echt nichts für mich. Und die Auswahl ist sowieso zu groß.
 
COOL! Das Spiel scheint richtig interessant zu sein, optisch gefällt es mir schon mal!!!
 
könnte besser sein Sieht bis jetzt nicht so interessant aus, ich warte auf einen ausführlichen Test.
 
Naja! Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Mal sehen wie es inhaltlich wird.
 
Zurück