Sierras Adventure- Serien & Sierra auf der E3

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sierras Adventure- Serien & Sierra auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sierras Adventure- Serien & Sierra auf der E3
 
!!! Ich denke das wir einen RIESIGEN Haufen von Games auf der E³ finden werden. (Oder zumindest die die vor Ort sind) :-)
 
cool larry und kings quest habe ich früher super gerne gespielt, da freue ich mich sehr!
 
hm Ich würde auch ein klassisches Adventure noch gerne spielen (zur Zeit spiele ich Baphomets Fluch 2 für die PSX, das ist immer noch nett), aber allgemein gehen wohl alle Entwickler und Publisher davon aus dass solche Spiele nicht mehr gefragt sind. Eigentlich schade wenn dann nur wieder irgendwelche Action-Adventures wie das letzte King´s Quest kommen.
Das mit dem Strategiespiel hört sich irgendwie ungewöhnlich an. Mal sehen was daraus wird.
 
Hm Schade dass nicht mehr Spiele vorgestellt werden, aber was soll man machen?
 
der gute alte larry *g* dem würde ich schon eine weiter fortsetzung gönnen... alle teile dieses paradeaufreissers waren einfach zum schiessen....
 
Tja das mit dem neuen Anstrich für die Klassiker ist immer so eine Sache für sich. Die Sierra Leute sollten sich ordentlich Mühe geben, ansonsten gibts mal wieder einige enttäuschte Fans.
 
Naja! Da ist für mich kein Spiel von Sierra enthalten, leider!!!
 
zuviel Action Irgendwie kommen echt zuviele Action Spiele raus, wie Ceilan schon sagte, ein Baphomets Fluch ähnliches Spiel würd ich mir auch wünschen !
 
mal was neues Sonst hat Sierra immer an patches oder irgendwelche Flopspiele(bis auf die Halflifereihe)rausgebracht. ich finde es interessant das sie jetzt mal fortsetzungen zu alten Questspielen rausbringen wohlen.
 
Naja! Ich freu mich schon auf die E3. Da werden immer die besten Spiele vorgestellt.
 
Zurück