Wrath - Publisher gefunden

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wrath - Publisher gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wrath - Publisher gefunden
 
hmm das klingt schon sehr vielversprechend, ich hoffe, dass wrath auch für die ps2 erscheint
 
Gutes Prinzip Die Kombination von Hexagon-Strategiespielen mit Echtzeitkämpfen wurde zwar in manch anderem Game schon aufgegriffen, aber nie zufriedenstellend ausgearbeitet. Hoffentlich wird das mit Wrath anders, denn die Beschreibung klingt ziemlich gut.
 
ja... ...in dem Preview-Artikel wird auch ein Spiel erwähnt, das wohl ähnlich aufgebaut war. Aber ich habe gerade vergessen wie es heißt (ich kenn´s sowieso nicht :)).
Ich finde die Idee auf jeden Fall gut.
 
!!! Na das ist ja toll. Aber nicht für mich. Ich kenne das Spiel gar nicht. :-/
 
yeah das spiel ist doch sehr interessant, auch wenn ich auf buffy mehr gespannt bin.
hoffentlich kommt das bald
 
hm, sieht ja ganz gut aus.
ich bin zwar kein buffy fan, aber man soll einer gruppe nicht ewig vorhalten, was sie mal gemacht heben ;-)

wenn das dann so in der Art von Giants mit Citizen Kabuto wird, kann man sich wohl d´rauf freuen.
 
Hm Na ja, vielleicht mal wieder ein wirklich guter Titel für Lucasarts.
 
wäre schaden gewesen, wenn zu diesem spiel kein publisher gefunden worden wäre.... ist ja nicht so, also freuen wir uns mal auf die nächsten genaueren informationen
 
Naja! The Collective entwickelt ja nur langweilige Spiele, ätzende dazu!!!
 
klingt ganz nett Klingt alles ganz nett, mal sehn was letztendlich draus wird!
Ich denk aber mal wenns für X-Box kommt wird es vorerst Exclusiv bleiben (außer ich hab was überlesen *g*)
 
naja hm, das Spiel finde ich auf jeden Fall interessanter als das zweite Spiel von der Firma Collective. Mal sehen was draus wird.
 
Cool! Ich freu mich wenn ein Spiel einen Publisher findet. Mal sehen wie es wird.
 
Zurück