Terminator: Dawn of Fate - Neue Screenshots plus Preview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Dawn of Fate - Neue Screenshots plus Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Dawn of Fate - Neue Screenshots plus Preview
 
cool devil may cry war klasse, wenn arnie mit gleichem gameplay daher kommt, wäre das super!
 
Zwiespalt Für die Qualtität der Grafik kann ich mich noch nicht sehr begeistern (hoffentlich wird da noch nachgeholfen), aber einige der Schauplätze sehen bereits jetzt sehr stimmungsvoll aus. Auch der Adrenalin-Modus ist ein interessantes Spielelement. Mit der richtigen Präsentation könnte dies ein echtes Action-Schmankerl werden.
 
!!! Sehr geil, die Pics uws., aber ich würde lieber eine "Rise of the machines" umsetzung hoffen.
 
Juchu da kann ich als Terminator-Fan ja schonmal mein Gamepad bereithalten. Hoffentlich reicht das Spiel an die Filme auch nur ansatzweise ran :o)
 
hm Ich finde dass die Beschreibung sich auf jeden Fall nicht schlecht anhört, wobei ich mich mit Actionspielen und auch mit dem Terminatot ja nicht so gut auskenne :)
 
hm, hält sich das spiel dann auch streng an die "handlung" ? ;-)

das spiel zu terminator 2 hat ja damals ordentlich prügel eingesteckt, da es das problem hatte ein miserable 3d engine zu haben und dummerweise gleichzeitig zu d**m herauskam.
 
hm Die Pics sehen ja ganz gut aus, aber an der Grafik könnte man noch feilen!
 
lol Na ja mal sehen wie sie den Stoff rüberbringen, hoffentlich lebt das Teil nicht nur von seiner Lizenz.
 
naja ein lizenzspiel, das doch keins ist bzw. die charaktere nicht verwenden kann? sehr komisch, aber vielleicht für das game selbst nicht so schlecht.... die terminatorspiele die mir bis jetzt so untergekommen sind waren ja eher minderwertiger qualität... denke mal der neueste ableger wird wohl auch nicht viel besser....
 
Sinngemäss nach Arnie: Ah Aggdsch-Spui mit Woffm. Naja, solange die Fehler des Terminator2 Spiels (z.B. mieserable Engine) nicht wiederholt werden, könnte das Spiel die Aktionecke schon bereichern.
 
wird Zeit dass Terminator ein gutes Spiel bekommt, was bisher kam waren nicht so sonderlich toll (ausser einer alten 3d-Version wo man in der Zukunft rumballerte)
 
Arni is back Ich halte zwar nichts von Spiele, die von einen Film stammen, muss aber zugeben das das Terminatorspiel recht gut aussieht und dazu noch interessant wirkt. Das das Spiel ein Flop wird glaube ich diesmal nicht.
 
Naja! Hört sich auf jeden Fall gut an. Trotzdem werde ich das Review abwarten.
 
Zurück