GTA London 1969 als kostenloser Download

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA London 1969 als kostenloser Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA London 1969 als kostenloser Download
 
!!! 1969? Cool. Muss ich mir mal ziehen, ich hoffe es ist geil. :-D
 
hm Das hört sich ja ganz lustig an, aber ich habe GTA 2 noch nie gespielt (obwohl das Spiel glaube ich irgendwo in meinem Zimmer rumfliegen müsste *g*). Für alle Fans ist das natürlich ein unterhaltsames Extra und der Download ist in diesem Fall wirklich nicht zu groß.
 
Nett Ist doch ne nette Sache, dass man auf diese Weise auch mal ein Add-On kostenlos bekommt, sonst muss man ja immer ne Menge Kohle für sowas hinblättern. Sowas sollte es öfter geben.
 
ja vor allem wenn man das hauptprogramm nicht braucht. zur verkürzung der wartezeit auf teil 3 ist es super!
 
Ne ne ne ne, GTA London war nicht Add-On zum zweiten sondern zum ersten Teil.
 
mhh mhh, eigentlich gabe es das schon lange bei Freeloader.com ich weiß ja nicht ob sie das mal runtergenommen haben, aber als es noch eine deutsche Seite zu freeloader gab, gab es das dort auch.
 
cool sowas ist eignetlich ganz nett, finde ich.
es kostet zwar dem publisher nix, aber besser als so manches shareware spiel ist es allemal.
red baron 1 gibt es übrigens auch umsonst.
 
hmm ICh fand den ersten Teil der GTa reihe net so toll, aber das Addon hat mir doch gefallen!
 
nettes feature für alle fans der grand theft auto serie.... ich persönlich habe jedoch noch nicht das vergnügen gehabt gta london zu spielen... naja und jetzt ist es auch zu spät, weil ich voll und ganz vom dritten teil eingenommen bin
 
Mh... Ich werd mir das gleich Downloaden, dann werden wir ja sehen obs ohne HPG funktioniert!
 
Nett! Ich habe aber schon GTA 3 also brauche ich diesen netten Download nicht!!!
 
Freeloader ??? mhh ich wusste garnich das es freeloader noch gibt :p sollte das ne geschlossen werden ??? Naja ich schaus mir mal an :)
 
cool Das ist ja cool, jetzt brauche ich mir nicht GTA London zu kaufen.echt eine gute Sache sowas. Ich hoffe die bringen noch mehr Spiele raus die gut sind und die man kostenlos laden kann.
 
Coole Sache! Ich find´s immer wieder schön, wenn Firmen alte Klassiker kostenlos anbieten. Weiter so!
 
nicht schlecht Kostenlose downloads finde ich immer gut, gerade von Spielen die etwas berühmter sind.
 
Cool! Finde ich gut. Ich besitzte das Game als auf einer Zeitschriften CD Rom.
 
Zurück