Batman Dark Tomorrow: Erste Pics

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman Dark Tomorrow: Erste Pics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman Dark Tomorrow: Erste Pics
 
sieht gut aus gute batman spiele gibt es nicht viele. ich denke falls das spiel so wird, wie es jetzt aussieht lohnt sich das warten.
 
Als Comic-Fan... ...muss ich sagen: technisch sieht das Game zwar einwandfrei aus, aber die Entwickler könnten noch WEIT mehr Atmosphäre rausholen, denn farblich wirkt die Grafik absolut steril und trocken. Die sollten sich mal "Die Rückkehr des dunklen Ritters" durchlesen, dann wissen sie, wie ein echter Batman aussehen muss!
 
!!! Ich hoffe die Mühe die sich Kemco macht zahlt sich am Ende auch aus. :-)
 
naja batman spiele waren bis jetzt nie so richtige kracher.... wenn ich nur an diversen umsetzungen auf mega drive und konsorten denke.... trotzdem seither ist einige zeit vergangen vielleicht schafft es doch mal ein vertreter einer comicsumsetzung mich zu begeistern
 
hmm ich bin mal auf die version für die playstation 2 gespannt.
 
hm Das einzige Batman-Spiel das ich bis jetzt ausprobiert habe war eins für den Game Boy. Das war mittelmäßig. Mal sehen ob diesmal eine gute Umsetzung erscheint.
 
hm Das Game sieht ja garnicht mal schlecht aus! Mal sehen ob es auch gut umgesetzt wird!
 
nööö Bitte kein Badman Spiel mehr, ich hab genug von den Superhelden.
 
Naja! Batman kann ich zwar eher als Spiderman leiden, aber auch kein so grosser Fan von ihm!!!
 
Geschmacksache Ich halte generel nichts von Spielen wie Batman, Spiderman oder Superman. Für mich währe das nur was zwischendurch, aber mehr nicht.
 
naja! Sieht gut aus. Aber an den Grafikstil wird sich wohl noch gewöhnen müssen.
 
Zurück