Dark Cloud 2 ist in Entwicklung

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Cloud 2 ist in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Cloud 2 ist in Entwicklung
 
Nanu? Will hierzu noch keiner ein Kommentar schreiben???
 
... Ich finde die Nachricht cool, ich werd mir das Spiel sowieo nicht kaufen aber ist schon okay.
 
im bereich rollenspiel sind natürlich wirklich einige gute spiele angekündigt bzw. bereits auf dem markt.... trotzdem kann man dc2 nicht grundsätzlich abschreiben
 
hm ich hole mir auch lieber final fantasy x, da bekomme ich mehr für mein geld!
 
hm Ich habe den ersten Teil bis jetzt noch nicht gespielt, aber das Game muss wohl ganz nett geween sein. Wenn auch nicht besonders toll. Mal sehen wie der Nachfolger wird. Ansonsten reicht mir auch erstmal FF X.
 
mal schaun ob der nachfolger auch besser wird als der vrogänger denn der war ziemlich bescheiden...
 
Hm Na ja mal sehen wie sich das Teil machen wird, warten wirs ab!
 
Super ! Das ist ja klasse.
Zu Unrecht wurde Dar Cloud kaum beachtet. Es ist eines der genialsten RPGs die es gibt. Aufbau-Elemente in ein Rollenspiel zubringen ist eine klasse Idee. Die Story war ja auch ok.
Ich hoffe das bei DC 2 diese Linie nicht verlassen wird. Es fehlen noch epische Filmsequenzen und ein Tick bessere Grafik, und wir haben einen echten Konkurrenten für FF X.
 
interessant Der erste war schon einer der besten anfangs RPGs der PS2, und mal sehen wie der zweite so werden wird. Bis dahin sind ja FFX und Suikoden 3 schon drausen, da müssen sich die Entwickler schon was neues einfallen müssen um da zu bestehen.
 
Naja! ich denke das es den Vorgänger nochmal toppen wird. Vor allem in Sachen Grafik.
 
Zurück