Need for Speed: Hot Pursuit 2 ist verschoben worden

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit 2 ist verschoben worden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit 2 ist verschoben worden
 
!!! Ich find es sehr schade, aber egal. Bald kommt der Cube und ich habe nicht vor mir ne PS2 zu kaufen. Ich hoffe ich kommt noch für den GAmeCube.
 
Das... .. war ja wieder klar!
Schon wieder eine release verschiebung!
Langsam nervt das!Alle spiele werden irgendwie verschoben!
 
... Naja, vielleicht wird es noch mit ein paar Effekten aufgebohrt.
Die NFS-Games glänzten bis jetzt ja meist mit guter Grafik. (Waren ansonst aber immer dasselbe)
 
ach Immer diese verschiebungen, das regt mich aus. Naja aber was will man machen, ich hoffe die verschieben das Spiel nicht nochmal.
 
Naja! So ist das nun mal mit den Verschiebungen, ist normal geworden!!!
 
mm schade, hab mich schon richtig gefreut auf dieses Spiel, jetzt heißt warten
 
hmm mir reicht ja immer noch mein gt3 für die playstation 2, am pc zocke ich eh nicht viel
 
naja die need for speed serie kenn ich jetzt auch schon seit längerem und grundsätzlich waren auch gute teile dabei... nur ein rennspiel zu zeiten eines gt3 zu entwickeln ist natürlcih schwerer den je....
 
hm Das macht mich jetzt nicht unbedingt traurig :) Aber es gibt bestimmt genug Fans der Reihe die jetzt etwas enttäuscht sind. Aber besser als wenn ein unfertiges Spiel veröffentlicht würde.
 
NAja Solche Verschiebungen gehören ja leider mittlerweile zum Alltag, und weil ich ja immer noch mein GT3 hab, ist mir das zumindest bei NfS ziemlich wurschd, ich mochte die Serie bisher eh nie besonders.
 
Ceilan hat schon recht Lieber zwei Monate später ein ausgereiftes Spiel als früher so unausgereifte und schnell hingeschluderte Software. Die PS2 und PC Spieler können davon ja ein Lied singen, wobei die PCler wenigstens Patchen können.
 
hm Es ist einerseitz Schade das es verschoben wird, andererSietz haben die Entwickler mehr Zeit an dem Game noch zu arbeiten!
 
nur für Fans......... ist es wohl schlim das sich das Spiel verschiebt. Ich fande das Spielprinzip von Need for Speed schon immer gut, habe mir aber keinen Teil geholt. Werde mir diesen aber mal angucken da er sehr interessant auf mich wirkt.
 
Schade! Es werden immer mehr Spiele die verschoben werden. Man sollte erst einen Releasetermin festlegen wenn er auch wirklich einzuhalten ist.
 
Zurück