Gameboy Advance Webserver

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gameboy Advance Webserver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gameboy Advance Webserver
 
!!! Meine Güte!! Das muss ja ein ziemlich kluger Kopf sein, aus dem das entstanden ist.
 
Einfach genial Das ist genau das, wo vermutlich sogar den Entwicklern die Kinnlade herunterklappt.
 
??? Die Nachricht ist irgendwie recht unklar:

Was halten Leute die nicht wissen was ein Webserver ist davon?
Und wie sollen sie sich das vorstellen?
 
mhh mhh, das ist ja der Hammer, GBA als Webserver :-D, aber wäre wirklich nicht schlecht wenn man so entwicklungs Tools bekommen könnte, eigene Spiele für die Playstation 2 usw. da würde es bestimmt jede Menge Freeware games geben und Sony hätte doch auch einen Vorteil, da man die Hardware ja braucht ;-)
 
ich.. ...muss Wolfpack recht geben, so was ist ja nichtmal ne richtige News! Fast keine Informationen sind drin...:-)
 
COOL! Der Typ muss ja echt hochbegabt sein, ist sicher nicht so einfach!!!
 
verrückt was manche auf die beine stellen.... da sieht man mal wieder was für ein potenzial (für die softwareindustrie) vorhanden ist.... da ich selbst in der entwicklung tätig bin, kann ich dem jungen man nur respekt zollen....
 
hmm nicht schlecht, aber prinzipiell kann das jeder machen, für den gba gibt es eine developerstation. aber das muss echt arbeit sein, sich da rein zu finden
 
hm Nicht schlecht. Ich finde es immer wieder interessant was manche Leute alles zusammenbasteln.
 
Respekt Aus dem GBA nen Webserver zu basteln, und das in einem Schulprojekt, tolle Leistung! Brauchen wird das allerdings niemand.
 
??? Respekt! Das muss man erst mal hin bekommen auf eine Gameboy Advance einen Webserver zumlaufen zu bringen!
 
*lol* die genies von morgen bei der arbeit. was für ideen menschen haben können *gg*
 
genial Vor diesen Leuten muß man echt respekt haben. Ich fänd echt auch cool wenn man irgendwelche Entwicklungstools wie bei der Dreamcast bekommen könnte, das würde den VIdeospielmarkt ganz schon auffrischen.
 
naja Vielleicht schaft es dieser Webserver auch noch nach Deutschland.
 
Naja! Mal sehen was bald kommt. Vielleicht kann man dann mit dem GBA kochen, oder so.
 
Zurück