Infos zu Kingdom Under Fire 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zu Kingdom Under Fire 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zu Kingdom Under Fire 2
 
hm Das klingt wirklich net übel! Ich würde mich aber doch über ein paar Screens freuen und wenn die Einheiten aus wirklich so vielen Polygonen bestehen da muss ich auch noch Nachrüssten :)
 
!!! Die Infos sind super, ich hoffe das Kingdom Under Fire 2 auch auf den GameCube kommt. Das wäre geil ;-).
 
naja .. wenn ich ehrlich bin fand ich den ersten teil nicht so toll , aber was ich lese hört sich doch mal recht interesant an .. mal abwarten
 
Jap Ich muss sagen ich liebe solche Spiele in denen man mit riesigen Truppen in den Kampf ziehen kann um seine taktischen Fähigkeiten mit einem Haufen Gemetzel zu paaren! Ich freu mich auf alle Fälle drauf!
 
Naja! Ich mag keine Echtzeitstrategiespiele in denen irgendetwas mit Fantasy auftaucht!!!
 
zur zeit werden wirklich nicht viele spiele angekündigt die mich reizen... auch kingdom under fire ist nicht unbedingt eine reihe, die ich mir zulegen muss
 
hm Ich frage ich immer auf was du eigentlich wartest :) Du willst die ganzen Egoshooter nicht haben, keine Rollenspiele und keine Strategiespiele. Irgendwie bleibt da nicht viel übrig. Du solltest vielleicht mal deine Einstellung überdenken *g* Und schon wirst du unzählige nette Spiele finden ;)
 
hmmm kingdom under fire ist eigentlich nicht so mein ding, aber vielleicht guck ich´s mir doch mal an
 
nicht übel Das Spiel werde ich mir bestimmt hollen. Sollte ich bis dahin ne x-Box haben, werde ich es mir darauf hollen, obwohl ich es auch auf meinen PC zocken kann der viel Power besitzt.
 
Cool! Hört sich alles ganz gut an. Aber ich denke das ich mir das Game nicht hlen werde, da ich das Genre nicht so mag.
 
Zurück