Neue Screenshots zum Aliens vs. Predator 2-Add-On

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zum Aliens vs. Predator 2-Add-On gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zum Aliens vs. Predator 2-Add-On
 
!!! Nicht schlecht, aber ich hätte mir bessere Bilder vorstellen können.
 
für fans wer absoluter avp fan ist wird dieses addon sicher lieben.
alle anderen bleiben wohl bei cs q3 rtcw und ut
 
hmm ist halt nur für die leute interessant, die das spiel haben. ich spiele lieber rtcw und moh
 
geil .. grafisch wurde zwar kaum was gemacht ... kann es aber kaum erwarten das game selbst zu zocken !! bzw. das addon .. hab den avp2 noch net mal durch .. jetzt aber mal ranhalten .. lol
 
Mh... Ich kenne das Spiel nicht, überlege mir aber schon länger es in meine spielesammlung zu stellen....
Mal sehen was die Reviews dazu sagen....
 
...... Ja also das Addon ist nicht schlecht, ist echt hilfreich. Für jeden der AvP2 hat ist es bestimmt sehr intressant.
 
Naja! Gut, so überragend sehen die Bilder wirklich nicht aus!!!
 
nee also dieses spiel habe ich schon immer als grottenschlecht empfunden... und das kann sicher auch kein addon ändern....
 
hm AvP ist mir auch nicht sympathischer als die meisten anderen Egoshooter und Addons sind sowieso meistens zu teuer. Aber die Fans freuen sich bestimmt schon darauf.
 
na endlich warte schon lange auf das Adon, und finde es sehr interessant das da mal wieder was kommt. Ich finde Adons schon wegen der vielen verbesserungen interessant, und werde mir diesen zulegen da ich ja das Spiel dazu besitze was ich ziehmlich gut finde.
 
Naja! Ich habe das Game leider nicht. Aber es sieht wirklich gut aus. Also für alle Fans bestimmt ein Hit.
 
Zurück