Neocron – Neue Screenshots plus Preview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neocron – Neue Screenshots plus Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neocron – Neue Screenshots plus Preview
 
!!! Nette Bilder, ich find sie sehr cool. Das Priview ist fantastisch.
 
hm Die Bilder die ich gesehn hab sehen vielvesprächent aus!
Aber ich nehme an das Game wird einen schnellen Internetzugang erfordern!
 
hmm nur ob sich das spiel aus der online-rpg-masse abheben kann? glaube ich fast nicht!
 
okay .. die pics sehen schon mal interesant aus , kannte das game bis jetzt auch noch nicht .. mal abwarten .. könnte was werden !! :-)
 
Naja! Onlinerollenspiel mit Sci-Fiction-Elementen, wie abartig!!!
 
der trend ist zur zeit klar erkennbar: onlinegaming und rollenspiel... ich frag mich halt immer, ob dies wirklich so gut beim spieler ankommt... naja muss wohl so sein, denn sonst würden wohl weniger spiele in diese richtung entwickelt
 
hm Manche Entwicklerteams und Publisher dürften wohl ernsthafte Schwierigkeiten bekommen weil keiner ihre Spiele spielen und damit finanzieren will. Es gibt einfach zu viele. Die sollten sich wirklich mal was anderes überlegen. Ich bin für Point and Click-Adventures *g*
 
naja Ehrlich gesagt habe ich mir das Spiel besser vorgestellt, aber was je noch nicht ist kann ja noch werden. Na gut, interessant ist es trotzdem.
 
Naja! Sieht auf jeden Fall nett aus. Mal abwarten wie das Spiel inhaltlich so werden wird.
 
Zurück