Teaser-Trailer zu Gun Survivor 3

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Teaser-Trailer zu Gun Survivor 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Teaser-Trailer zu Gun Survivor 3
 
hmm neues futter für meine gute alte guncom, ich freue mich darauf!
 
naja Mir hat das Movie nicht wirklich gefallen. Trodzdem denke ich mal man sollte abwarten und sich das Spiel mal anspielen. :)
 
okay .. ich finde den trailer , wobei es wohl das intro ist nicht so gut .. echt langweilig . aber die gun survivor games waren eh noch nie gut
 
!!! Geil ist der Tailer echt nicht gerade. Aber immer noch besser als diese ständigen Bilder.
 
Denke... ...auch, daß man das nicht haben muß. Beide Resi-Shooter waren irgendwie schrottig, das wird sich bei den Dinos auch kaum ändern. Schade--schade-schade...
 
Naja! Ganz einfach: Das Spiel ist einfach langweilig!!!!!
 
naja grundsätzlich könnte ich die meinung von hazuki-san noch erweitern und sagen: mich interessieren überhaupt keine shooter, weil sie mir vom spielprinzip einfach zu flach sind... da kommt nicht wirklich mal was neues....
 
hm Ich habe mich eigentlich noch nie mit solchen Spielen beschäftigt, aber ich kann mir gut vorstellen dass die auf Dauer echt langweilig sind :)
 
nett der trailer sieht gut aus, auch wenn mich das spiel nicht so interessiert...
 
Naja! Nicht die Gun-Survivor-Games, sondern Dino Crisis ist scheiße!!!
 
bin nicht überzeugt Ich weis net, ein Gun Survivor über Dino Chrisis. Die RESI Teile der Gun Survivor Teile waren schon schlecht, und ich glaube auch nicht daran das es bei Dinochrisis anderster werden wird.
 
Naja! Seht nicht gerade gut aus, aber auch nicht schlecht. Mal sehen was in den nächsten Tagen kommt.
 
Zurück