Erste Bilder zu Biohazard Zero

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Bilder zu Biohazard Zero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Bilder zu Biohazard Zero
 
hmm irgendwie fühle ich mich angesprochen *gg*
das ist auch kein aufguß, sondern ein komplett neues spiel, das werde ich n icht schlecht reden. ich persönlich fand den kinofilm grottenschlecht, jemand der nie RE gespielt hat, wird damit nix anfangen können. auch so war er schlecht gemacht, die story wirr, echt nicht zu empfehlen. nur milla j. war recht ansehnlich *gg*
 
Hui... Die Qualität der Screenshots ist ja wirklich nicht der Hit! Aber trotzdem kann man darauf schon mal erkennen, dass RE0 grafisch dem Remake des Erstlings mindestens ebenbürtig sein wird.
Ich bin mal gespannt, ob die Screenshots- und Movie-Welle hier genauso heftig sein wird wie bei Teil1 (bitte nicht ganz so arg...).
 
AHHHHHHH! Das ist doch nicht auszuhalten. Anstatt mal zu sagen, dass RE 0 bestimmt interessant wird mußt du am Kinofilm rummotzen! AHHHHHHH! Das wird vermutlich mein erster Kinofilm in den ich noch ein zweites Mal gehen werde, denn das ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsschocker! Ich hol ihn mir sogar auf DVD! Bäh! ;)
 
ja wie Hüni schon geschrieben hat, man kann zwar nicht viel erkennen, aber man sieht deutlich dass die Grafik sehr gut sein wird.
 
Häh? Sorry, aber ich vesteh Euch nicht ganz. Die Screens sind och wirklich qualitativ so schlecht, dass man da jetzt noch keine Aussage drüber machen kann, wie das Spiel grafisch werden wird. O.K., man kann schon vermuten, dass es grafisch wohl mindestens so gut werden wird wie das RE1- Remake auf dem GC, aber erkennen kann ich das auf den Screenshots hier nicht.
 
cool Auf der E3 am 22. Mai wird das Spiel Biohazard Zero Richtig gezeit. Es soll vielleich auch schon eine Spielbar Demo auf der E3 geben.
 
hmm o.k., ich glaube das re zero ganz nett wird.
den kinofilm zweimal ansehen? spar dir das geld und hol dir braindead, da hast du einen ordentlichen zombiefilm. wie schon gesagt, die handlung ist wirr, die zombies echt schlecht dargestellt, und selbst die einzig gute szene im film (mit den vielen lasern) ist geklaut, das vielteilen gab es schonmal in the cube.
 
hm Von den Kritikern und selbst von "Fachleuten" wie etwa der Maniac wurde der Film ja ziemlich verissen. Ich habe den immer noch nicht gesehen.
 
hmm Ich bin ja schonmal sehr gespannt auf die E3, wenn es zum ersten mal bewegte Bilder zu sehen gibt.
 
okay .. für das man auf den pics nix erkennt , sieht es doch recht gut aus .. lol

bin mal gespannt auf die endversion.. bzw.. erst mal auf die ersten richtigen pics
 
hm Naja auf den Screenshot kann man ja leider nicht viel erkennen. Naja ich warte mal ab werde mir das Spiel so oder so holen. Freue mich schon auf die nexten Screenshots oder Movies.
 
COOL! Sehen ja echt cool aus die Bilder, mal sehen ob dieses Spiel erfolgreicher sein wird, als das Remake in Japan. Müsste es eigentlich werden!!!
 
gut gut Hoffentlich wird das Game so gut, wie die Infos es versprechen, bin gespannt
 
naja capcom verstand es schon immer, ein spiel bis zum erbrechen (tschuldigung für die ausdruchsweise) fortzusetzen... da gab es schon die streetfighter-reihe und und und... tja und jetzt ist halt re dran
 
Man kann......... da noch nicht viel über das Spiel sagen weil die infos fehlen, und die Bilder da auch nicht viel hergeben. Ich finde aber Biohazard Zero am interessantesten von allen RESI Teilen die für den GC angekündigt sind.
 
Naja! Man muss abwarten. Auf den Bilder erkennt man nicht wirklich viel.
 
Zurück