"The Mark of Kri" für PS2 angekündigt

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "The Mark of Kri" für PS2 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "The Mark of Kri" für PS2 angekündigt
 
!!! Sehr gei! Ich habe mir schon gedacht das so ein Game kommen wird. :-D
 
hm Wieder so ein Spiel zu dem ich am Freitag keine News geschrieben habe weil der Text bei Gamespot und IGN so kurz war :) Schade dass noch nicht mehr verraten wird. Da stand nur noch was über den Vogel mit dem der Typ immer rumläuft.
 
hmm der titel klingt blöd, aber das spiel scheint interressant zu werden
 
fein .. das konzept hört sich doch recht gut an .. aber so recht glaube ich nicht das es besodners gut wird
 
hm Hört sich interessant an, aber irgend wie ist der Titel etwas seltsam aber es wird bestimmt ein interessantes Game!
 
mm also über dieses Spiel ist ja leider noch recht wenig bekannt, also heißt es warten ...
 
@Ceilan: Ist schon in Ordnung, wenn Du die kürzeren News mir überlässt, da könntest du eh keine so langen News wie üblich draus machen :-)
Komisch nur, dass ich die News anscheinend immer erst etwas später entdecke, sind die Leute bei Turtled so langsam? Bei Gamwespot und IGn sind mir die beiden heute bzw. mittlerweile ja schon gestern eingelieferten News nämlich am kompletten Wochenende nicht aufgefallen, schon seltsam. Vielleicht sollte ich endlich die Finger von Alkohol und Drogen lassen ;-)
 
gut bis jetzt sind nicht gerade viel infos zu diesem game bekannt, trotzdem hört sich das bekanntgegebene äusserst interessant an.... warten wir mal auf weitere news
 
ist noch nicht konkret genug - es ist halt noch zu früh aber nach der e3 wird man mehr sehen...
 
Naja! Ich habe zum ersten mal über dieses Spiel gehört, naja!!!
 
WoW Von der Obtik her sieht das Spiel schon vielversprechend aus. Ein interessantes Spiel finde ich.
 
Cool! Sieht schonmal recht gut aus. Mal sehen wie das Game inhaltlich so werden wird.
 
Zurück