Release von Enclave verschoben

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Release von Enclave verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Release von Enclave verschoben
 
häh ich verstehe die aussage der meinung nicht, warum sollen andere länger warten? na ja, eh wursch, da flopbox-exklusiv
 
@Theo! Es könnte ja sein, da die X-Box halt nicht so erfolgreich ist, dass das Spiel vielleicht halt irgendwann auf der PS2 erscheint.
 
na Das die mir nicht SO wichtig, aber ich kann warten, der GameCube kommt ja ;-) *freu* :-)
 
? Enclave kommt doch auch für die Playstation 2 :) Das habe ich doch gerade erst gestern gesagt. Von wegen "falls es jemals usw.".
Es wurde doch gerade angekündigt. Nur die PC-Version ist irgendwann verschwunden.
 
hmm Schade eigentlich. Der Titel scheint ja echt vielversprechend zu sein.
 
naja .. schade .. aber was lange wärt , wird endlich gut .. oder so ähnlich gehtd er spruch doch .. bin mal auf das interface gespannt
 
naja so schlimm ist das jetzt auch nicht.... ein monat hin oder her, vorallem weil ja ein genauer releastermin sowieso noch nicht feststand....
 
schade Ich find es eingendlich schade wenn release Termine von Spielen verschoben werden, aber wenn es dazu dient Spiele zu verbessern finde ich das verschieben nicht so schlimm.
 
Naja! Es ist nicht selten das Spiele verschoben werden. Besonders in letzter Zeit sind es recht viele.
 
Zurück