Age of Wonders 2 - Neue Interview plus Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Wonders 2 - Neue Interview plus Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Wonders 2 - Neue Interview plus Screenshots
 
cool Age of Wonders 2 wird ein Geiles Spiele, auf der E3 am 22. Mai wird 100%tig viel gezeigt von dem Spiel.
 
hmm klingt recht nett, obwohl ich teil eins nicht kenne. werde es mal antesten
 
Ich fand... damals schon den 1.Teil des Spieles ziemlich gelungen, wenngleich es meines Erachtens nicht ganz an "Heroes of Might and Magic 3" herangekommen ist, dass in meinen Augen noch ein wenig komplxer war. Ich werde mir aber auf jeden Fall auch den 2.Teil von Age of Wonders mal ansehen, denn grafisch scheint sich ja einiges getan zu haben.
 
upps Gleich in der Überschrift einen Buchstaben vergessen. Argh :) Peinlich.
Na ja, dafür stimmt diesmal der Name des Spiels ;)
 
Jo Neue Screenshots sind immer willkommen, mal sehen wie das Teil wird.
 
cool .. das sieht und hört sich doch recht geil aus/an. .. jeodch ist dies auch mal wieder, so scheint es , ein simpler clone .. der jeodch gut werden könnte
 
naja im grundprinzip ist jetzt nichts neues mitgeteilt worden... mehr oder weniger nur eine auflage bereits bekannter informationen.... grundsätzlich kann ich aber mit strategiespielen nicht viel anfangen....
 
Naja! Spiele die in einer Fantasy-Welt spielen kann ich einfach nicht ab!!!
 
interessant WoW muss echt sagen das die Screens recht gut gelungen sind, und das Interview auch ziehmlich interessant aussieht. Das Spiel trifft voll meinen Geschmack.
 
Cool! Ich fand den ersten schon sehr gut, und freu mich schon wenn der zweite erscheint.
 
Zurück