Bilder und Infos zu Ratchet & Clank

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bilder und Infos zu Ratchet & Clank gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bilder und Infos zu Ratchet & Clank
 
Sieht gut aus, ...trotz der geringen Qualität der Screenshots. Auf dieses Game bin ich doch neugierig, da es ein scheinbar recht freches Design beinhaltet.
 
Naja Die Bilder zu Ratchet & Clank sehen nicht so gut aus wie ich es mir vor gestellt habe, aber ich hoffe noch auf ein Movie.
 
hm Das sieht wirklich lustig aus. Der Held scheint sympathisch zu sein und die Grafik ist nicht schlecht wenn man bedenkt dass die Qualität der Screenshots nicht so toll ist.
 
Jo Solange noch nix zur Story bekannt ist kann ich noch net so viel sagen.
 
das sieht.. genau nach der Art Spiel aus, die mir in der Regel gut gefallen. Ich bin gespannt.
 
hmm stimmt, es ist recht früh, doch ich glaube schon, dass es ein hit wird.
 
hm Sieht ja net schlecht aus, mich würde aber schon die Story interessieren, jedenfalls ein Tipp worum es geht wäre nicht schlecht!
 
hmm Wer weiß... Vielleicht haben wir hier ja ein neues Kult-Jump n´ Run in den Startlöchern.
 
cool .. das alles hört sich dochmal recht gut an .. ich glaube auch das das game was werden könnte, durch sein frisches spielprinzip !!
 
mmm na ja, die Story ist für mich persönlich eigentlich eher Nebensache... leg mehr wert auf das Gameplay
 
was wie ein adventure? wenn ich sowas höre bin ich gleich höchst aufmerksam *g*... ist halt eins meiner lieblingsgenres... egal... zu dem spiel selber ist ja noch nicht allzuviel bekannt geworden, weshalb man sich natürlich auch noch keine wirkliche meinung bilden kann... sollte es jedoch in die richtung spyro gehen, würde es mir schon gefallen *g*
 
Naja! Hört sich für mich zu futuristisch an, echt nichts für mich!!!
 
also das spiel sieht ziemlich gut aus, hoffentlich hält es auch, was es verspricht
 
witzig Das Spiel scheint ja ein Fungame zu sein, so wie es aussieht. Könnte gut werden, zumindest die Spielidee kann schon überzeugen.
 
naja! Von der Grafik her sieht es auf jeden Fall gut aus. Mal gucken wie es Inhaltlich wird.
 
Zurück