Trailer und Pics zu Spider-Man

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trailer und Pics zu Spider-Man gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trailer und Pics zu Spider-Man
 
DER... ....Trailer ist echt Perfekt, aber die Bilder sehen auch nicht schlecht aus. Süider-Man ist GEIL!!!
 
hm Ich frage mich wann die ganzen Spiele bei uns rauskommen. Die GameCube-Version kommt ja jetzt doch nicht zum Launch (obwohl sie schon wieder auf einer neuen Releaseliste steht -> blöd). Aber es wird wohl nicht mehr lange dauern.
 
ja Eigentlich mag ich ja keine Lizenzspiele,
aber ich hoffe trotzdem, dass es nicht wieder die typsche Abzocke wird, sondern mal ein gutes Ding..
 
hmm die xbox-version interessiert mich nicht so, ich freue mich auf die ps2-version. der trailer ist jedenfalls echt stark.
 
hm Also ich bin nicht so der Spider Man Fan,
aber der Trailer sieht ja net schlecht aus!
 
cool .. ich denke das das game recht gut werden kann , naja so objektiv kann ich es aber dann doch vielleicht net beurteilen .. stehe ja unter spiedermanwahn !! lol

aber mal im ernst : garfisch und wohl auch spieltechnisch hört und sieht es schon guta an/aus.
 
ich habe zu spiderman the movie bereits einen vorabtest (der ps2 version) gelesen und ich kann nur sagen, dass gerade dieses game, den vorurteil, dass filmumsetzungen nur müll sind, nicht entspricht... hier scheint doch wirklich ein gutes game auf uns zu zu kommen
 
Naja! Ich mag Spiderman nicht so sehr, deswegen interessiert mich das Spiel auch nicht!!!
 
Nur für Fans....... interessant, oder Leute die das Spiel interessiert. Ich gehöre zwar nicht dazu, finde aber den Trailer und die Pics ziehmlich gut.
 
Naja! Ich bin nicht so der große Spiderman Fan. Mal abwarten wie die Story und die handlung so wird.
 
Zurück