Mace Griffin: Bounty Hunter – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mace Griffin: Bounty Hunter – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mace Griffin: Bounty Hunter – Neues Interview
 
cool Ich freue mich schon auf das Spiel Bounty Hunter, ich habe einmal gehört es soll auch für den GameCube kommen.
 
hm Sieht alles sehr hübsch aus!
ICh hoffe das Spiel wird nicht nur grafisch anspruchsvoll sondern auch in allen anderen Bereichen!
 
cool .. das hört sich alles schon mal gut an .. jeodch kam auch irgendwie bei diesem interview nix neues dabei rum
 
eigentlich ist diese meldung ja schon keine news mehr... das ganze ähnelt sehr einem review... aber egal, grundsätzlich ist mg halt wieder nur ein shooter....
 
hm Ich fand die Beschreibung der Kreaturen gar nicht so schlecht. Die wurden ja eigentlich noch nie erwähnt.
 
UPS! Da wa eben zu schnell. Die News ist echt ausführlich wollte ich nochmal sagen!!!
 
wie gesagt....... interessiert mich das Spiel ziehmlich, und das Interview find ich da ziehmlich interessant.
 
Cool! Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal sehen ob sie auch alles umsetzten können.
 
Zurück