Screens und Infos zu Blowout

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Screens und Infos zu Blowout gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Screens und Infos zu Blowout
 
Naja Die Screens sind nicht so schlecht, aber ich hoffe noch auf ein Movie !!!
 
hm Das mit den Hardware-Anforderungen kann ich irgendwie kaum glauben. Mal sehen ob das wirklich stimmt. Mir ist das zwar relativ egal, weil mein Computer sowieso neuer ist (und weil ich solche Spiele nicht mag), aber es gibt ja immer noch genug Leute die viele Games nicht spielen können weil die Anforderungen so hoch sind. Da wäre BlowOut ja echt mal eine Ausnahme.
 
net schlecht ..die pics sehen doch recht gut aus .. werde mir das game mal vormerken !!
 
quake .. ... ist das irgendwie die Q3A Engine ??

das sieht irgendwie so aus ?
 
Naja! Mal sehen ob sie alles umsetzten können. Hoffentlich ja, aber ich denke das sie da keine Probleme mit haben werden.
 
yummie yummie das sieht ja mal echt lecker aus. erinnert mich bisschen an das gute alte q2.
und endlich mal keine bunte schlumpf-smarties athmosphäre
 
hmm wäre ja echt schön, wenn die anforderungen stimmen, ich habe halt keinen high-end-pc
 
naja leider kann ich jetzt zur grafik nicht viel sagen, weil der link irgendwie nicht hingehauen hat... grundsätzlich hört sich das spielprinzip aber wirklich nach altbekanntem an... ob das jetzt wirklich schon genügt um den gamer zu reizen, mag ich mehr als bezweifeln
 
interessant Die Atmospähre sieht ja wirklich gut aus. Action muss ein Spiel aber nich unbedinkt haben um gut zu werden.
 
Zurück