The Sims weiterhin das beliebteste Spiel in den USA

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sims weiterhin das beliebteste Spiel in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Sims weiterhin das beliebteste Spiel in den USA
 
cool Ich finde auch die Sims einfach nur super. Es macht so lange Spass.
 
hm DaEezT hat wieder zugeschlagen.

Zu den Charts: Ich finde die Sims nach wie vor langweilig :)
Aber die sind ja nicht nur in den USA ganz vorne dabei sondern auch bei uns.
Ich versteh´s nicht.
 
es... ...reicht mal langsam Daezt!
Mich wundert, dass der Dr. noch nichts dagegen getan hat!
 
aha Ich verstehe irgendwie nicht wie man ein Spiel wie die Sims lange spielen kann.
Ich persönlich hatte nach ca. 3 Wochen keinen Bock mehr drauf...
 
Ich denke... es sind in erster Linie nicht so sehr die Profi-Spieler, die die Sims kaufen, sondern eher Gelegenheitsspieler. Außerdem ist das Game ja sehr familienfreundlich, so dass die eltern das Game sicher gerne für ihre "Kleinen" kaufen.
 
fein .. das game ist ja auch absolut top .. warum denn also auch nicht .. ich hätte zwar im mom. jedi 2 gewählt .. aber egal
 
Hhmm Wie Ceilan schon sagt, die Sims sind bei uns momentan auch wieder ganz oben, ich kanns mittlerweile auch irgendwo verstehn, habs selbst mal ne Zeit lang gespielt und das Teil hat absolutes Suchtpotential.
 
lol Jo, wundert mich auch warum die die Sims so mögen. Na ja die werden schon ihre Gründe haben.
 
Naja! was die amerikaner daran immer noch so toll finden? naja, müssen sie ja wissen.
 
hm Also mir Jedi Knight 2 ja lieber als die Sims, aber die müssen ja selbst wissen was ihnen Spass macht!
 
mm Ich verstehe gar nicht, wieso the sims so extrem erfolgrich ist... sooo toll find ich gar nicht
 
Die Sims haben schon Suchtpotential und ist eher was für Leute, die nicht ständig vor der Kiste zocken...
 
hmm ich kann den riesenerfolg der sims nicht verstehen, wer kauft den scheiß?
 
hmm The Sims bringt bestimmt schon fast so viel Kohle wie Pokemon und Co.
 
.... Naja ich kann das echt nicht verstehen das Sims das beliebteste Spiel in den USA ist. Ich hoffe hier wird es nicht passieren. :)
 
naja ich habs schon einige male angedeutet (und sogar mehr *g*)... mit verkaufscharts kann ich nichts anfangen, sie geben ja keine direkte auskunft über die qualität des produktes, sondern nur wie gut man die käufer aktivieren konnte...
 
unglaublich die amis haben echt in sachen pc-spielen einen an der waffel, die sims sind zwar ganz nett aber hat jetzt nicht jeder bürger der usa dieses spiel???
 
Versteh ich nicht Sims kann ich überhaupt nicht leiden, das Spiel währe mir zu langweilig. Ich verstehe nicht wiso es so viele Leute gut finden, naja wie sagt man halt......Geschmacksache.
 
Zurück