Whacked! – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Whacked! – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Whacked! – Neue Infos
 
Ich find... ....das Spiel nicht schlecht aber Whacked ist nicht ganz so meine Genre. Aber auf der E3 am 22. Mai kommen noch viel mehr Infos und Bilder, Movie ;-)
 
lustig .. kannte das game noch gar nicht .. das alles hört sich aber recht lustig an .. mal vormerken
 
hm Zu dem Game wurde ja auch noch nicht viel gesagt. Aber man kann es wirklich ruhig im Auge behalten. Allein die Charaktere sind schon witzig :)
 
witzig Dafür dass es ein xb0x-Spiel ist hört es sich ganz witzig an. Bisher gibt es auf der xb0x ja gar keine gescheiten Fun-Games!
 
Na ja... Partygame, na ich weiß net. Sieht mir ziemlich schrill aus das Teil.
 
naja! Hört sich auf jeden Fall alles ganz gut an. Aber werden sie es auch umsetzten können.
 
hm Hört sich witztig an ! Das wäre ma ne abwechslung! Muss man sich ma vormerken!
 
hmm klingt ganz nett, schade ist nur, dass es xbox-exklusiv ist!
 
das besondere an diesem spiel ist ganz eindeutig das spielprinzip... endlich mal ein bisschen innovation in der videospielwelt... ob natürlich die grossen erwartungen erfüllt werden, bleibt abzuwarten, grundsätzlich ist es aber schon mal gut, das diese entwickler einen neuen weg beschreiten (was die story betrifft)
 
Naja! Dieses Spiel ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsgenre!!!
 
naja Partygames sind nicht so mein Ding, deshalb ist das Spiel eher was für interessierte Leute die sowas Spielen.
 
Zurück