Erster Trailer zu Mace Griffin: Bounty Hunter

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erster Trailer zu Mace Griffin: Bounty Hunter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erster Trailer zu Mace Griffin: Bounty Hunter
 
!!! Für GameCube soll es vielleicht auch erscheinen. Ich finde es sieht geil aus. cooler Ego Shooter.
 
hm Das mit dem GameCube habe ich ja noch nie gehört? Wo stand das? Glaube ich nicht :)
 
die... ...offizielle Website find ich scheisse, das spiel find ich auch scheisse...
 
naja .. ich finde die texturen des games echt eintönig, da könnte noch ein bischen was gemacht werden
 
Na ja.. Jo, mal wieder ein Shooter aber die gibts ja zur Zeit wie Sand am Meer.
 
Naja! Ich finde Trailer immer besser als Screenshots. Demos sind aber noch besser.
 
hm Sieht etwas eintönig aus. Vielleicht gibts ja noch einen Trailer und eine Demo!
 
das nächste spiel welches nicht auf die klassischen genreeingrenzungen setzt sondern auch bereichsübergreifend entwickelt werden soll... hört sich zumindest recht interessant an....
 
hmm mace griffin sieht nett aus, ich glaube dass mace griffin ein netter shooter wird, bin mal auf mace griffin gespannt *gg*
 
cool Das Spiel sieht intressant aus, ich werde mir bestimmt mal die demo wen sie draußen ist runterladen. Mal abwarten wan sie raus kommt.
 
Naja! Vielleicht erscheint das Spiel ja wirklich noch für den Cube!!!
 
kein Ende Hab schon einiges von den Spiel gehört, und muss sagen das ich das Spiel ziehmlich interessant, als so mancher anderer angekündigter Shooter finde.
 
Zurück