Neue Bilder zu Enclave

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Enclave gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Enclave
 
erfreuliche Nachricht: Enclave erscheint doch nicht nur für die Xbox sondern auch für die Playstation 2 (irgendwann war auch mal eine PC-Version angekündigt, aber die gibt es wohl nicht mehr):
www.planetps2.com/news/#PQN362175
 
!!! Ich dachte die PC und Playstation Versionen sind gecancelt worden? Egal! Die Bilder sind nett!
 
hmm Die Grafik des Spiels finde ich schonmal richtig gut. Hauptsache das Gameplay wird kein Flop...
 
gab .. gab es ddas bildermaterial nicht schonmal ? meinet hätte genau die bilder schon mal vor längerer zeit gesehn .. naja egal .. sieht trotzdem nicht so gut aus
 
Mh Kliongt ja nicht wirklich nach DEM Game schlechthin....irgendwie werden die Spiele immer wenn man Elemente miteinander koppelt nicht wirklich gut... mal sehen!
 
Naja Wenns jetzt doch tatsächlich auch für die PS2 kommt, muss ich mir das auf jeden Fall mal ausleihn, ich finde, die Bilder sehen schonmal nicht schlecht aus. Hoffentlich kommt auch noch ein Video ;-) *g*
 
Naja! Ich glaube das sich da noch etwas verbessern muss. Sonst kaufts keiner!
 
Mal wieder... Nur für die X-Box, na ja das kennen wir ja langsam. Mal sehen was aus dem Teil wird.
 
cool Also ich glaub des Spiel könnte a Überraschungshit wern!mal schaun...
 
na wenn die entwicklung wirklich die vorgaben dieses genremix erfüllt dann könnte uns hier wirklich ein gutes spiel ins haus stehen... mal abwarten bis zum ersten test
 
freu die ps2-version freut mich wirklich sehr, das spiel klingt ganz nett!
 
COOL! Dann können sich ja auch die PS2-Spieler freuen, falls dies denn stimmt was Ceilan behauptet!!!
 
also ich find, dass da noch n paar Infos hätten mehr drin sein könnten. n bisschen wenig halt
 
sagt mir......... nur was von Namen her das Spiel. Deshalb kann ich nur was zu den Bildern sagen, die meiner Meinung nach noch verbessert werden sollten.
 
Zurück