Erstes Bildmaterial zu WSB 2003: The Boys of Summer

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erstes Bildmaterial zu WSB 2003: The Boys of Summer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erstes Bildmaterial zu WSB 2003: The Boys of Summer
 
!!! Ich spiele zwar sehr gern Baseball, aber die Spiele sind mit nicht geheuer. :-/
 
hm Den Namen habe ich noch nie gehört :) Die Baseballspiele sehen irgendwie alle gleich aus. In Japan müssen die wohl noch beliebter sein als in den USA.
 
mm Wahrscheinlich kommt dieser Titel sowieso wieder nicht nach Deutschland
 
ja Baseball...naja, vieleicht mal zugucken oder so, aber ein Spiel..nichts für mich!
 
net schlecht das sieht doch überhaupt nicht schlecht aus .. bin mal gespannt wie die spielbarkeit sein wird , ich als baseballfan bin schonmal gespannt
 
??? Mmhh, rechtzeitig zur neuen Baseball- Saison in den USA? Die läuft doch schon wieder seit ein paar Wochen, oder was hab ich da letztens nachts auf Premiere gesehen?

Das Spiel sieht an sich garnichtmal schlecht aus, aber obs dann auch irgendwann zu uns kommt bleibt abzuwarten, Baseball ist ja bei uns nun wirklich nicht gerade übermäßig beliebt.
 
naja! Sieht ganz nett aus. Aber naja, ich mag den Sport nicht so. Ist etwas langweilig.
 
Nee Also basketball interressiert mich eigentlich net, aber mal sehen was draus wird.
 
hm Ich bin ja net so der Baseball-Fan , aber das Spiel sieht schon ma net schlecht aus!
 
naja so kann man das sicher nicht pauschalisieren... ea hat eindeutig sportspiele die ein wahrer hit sind (eishockey, amerikan football)... und sega hat andere games (basketball)... der einzige bereich die nie gescheit abgedeckt ist, das ist des deutschen liebste sportart, genau der fussball... das bekommt weder sega noch ea in den griff
 
ea bei ea ist das ja normal, jedes jahr ein neuer teil mit minimalen verbesserungen, so ist man das gewohnt
 
Naja! EA und vor allem EA Sports werde ich halt nie mögen!!!
 
währe mal......... ganz nett so ein Spiel, da diese Sportart ziehmlich in dunckelen gelassen wird.
 
Zurück