X-Box plus 4 Spiele in Japan für ca. 343 Euro

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box plus 4 Spiele in Japan für ca. 343 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box plus 4 Spiele in Japan für ca. 343 Euro
 
!!! Meine Güte, das kann ich mir echt gar nicht vorstellen. Das ist ja ´n Schnäppchen.
 
Schön für die Japaner ;) Das ist mir eigentlich relativ egal. So ein Angebot müsste es mal bei uns geben. Die Japaner bekommen ja schon die ganze Zeit eine Xbox mit Spielen zu dem Preis für den man hier gerade mal die Konsole kriegt.
 
hmm Also bei dem Preis würde ich schon schwach werden. Wenn die Japaner da nicht zuschlagen.
 
... Das ist ja mal wider klar. Die Leute in Japan dürfen sich wider freuen und wir können wider schauen wo wir bleiben. Das ist unfähr. Das sollten die Leute von Microsoft mal bei uns oder Europa machen aber nein. *g*
 
das musste ja auch sein naja nach den miserablen verkaufszahlen der ebenso miserablen xbox ist das ja auch irgendwie logisch...
 
ja echtes Schnäppchen, aber ob das viel bewirken wird, glaub ich eher nicht...
 
hmm für den preis würde ich die kiste auch kaufen, mal sehen wann sie bei uns im preis fällt
 
naja .. so toll finde ich es ja nicht .. es wird immer mehr das ende (zumindest in japan) der xbox eingeläutet ..
 
Mmhh Also mir scheint Microsoft da den falschen Weg einzuschlagen, der Preis war ja schon die ganze Zeit mehr als fair in Japan und hat trotzdem nicht zum gewünschten Resultat geführt, da wird solch ein neues Angebot auch nicht viel dran ändern. Die sollten lieber so langsam mal schaun, dass sie ein ordentliches Spiele-LineUp für ihre Konsole kriegen, dann wird sich der Erfolg von alleine einstellen.
 
naja! Ich denke aber trotzdem das sich die XBox weiterhin schlecht verkaufen wird.
 
Wow Super Angebot, das muss man sagen, aber eben mal wieder nur in Japan.
 
natoll Das ist schön für die Japaner! Ich finde aber das ist der Anfang vom Ender der X-Box in Japan.
 
:-) Jippie! Microsoft hats gecheckt!Aber jetzt bitte auch in Europa!Und das die X box ein Flop wird ist völliger Blödsinn!!!!!
 
mm ist schon ein extrem günstiger Preis, davon können wir in Europa nur träumen
 
der grosse preiskrieg... naja grundsätzlich kann uns usern so ein vorgehen doch nur recht sein.... ob es jetzt im endeffekt jedoch den grossen umschwung bringt bezweifle ich
 
Naja! Die X-Box wird trotzdem ein Flopp bleiben, sicher!!!
 
Für diesen Preis würde sicherlich mancher schwach werden (including me), allerdings wirds wohl wieder Jahre dauern, bis die XbOx auch bei uns einigermassen erschwinglich ist.
 
Zurück