Divine Divinity – Neues Interview plus Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Divine Divinity – Neues Interview plus Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divine Divinity – Neues Interview plus Screenshots
 
Die Grafik... ... erinnert mich sehr an Diablo. Oder kommt nur mir das so vor. Selbst die gewählte Schriftart scheint mir die gleiche zu sein.
 
!!! Ja, sehr geil die Bilder. Die Grafik gefällt mir ausserordentlich gut.
 
stimmt... ...das mit der Schrift ist vor allem auf dem Bild unter der News sehr auffällig. Und ansonsten liegt das halt allein schon an der Perspektive. Aber Divine Divinity ist glaube ich deutlich weniger actionorientiert. Angeblich zumindest :) Mal sehen ob das stimmt.
 
okay .. sieht doch schonmal recht okay aus ! wird aber bestimmt einer von den vielen diablo clones, mit eigenarten
 
Naja! Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Man muss aber noch abwarten, wie es sich entwickelt.
 
Hmm Noch ein Fantasy Rollenspiel nach Dungeon-Siege, mal sehen wies wird.
 
hm Sieht aus wie ein Fantasyrollenspiel nach Diablo oder Dungon >Sieg, oder aus beidem! Naja masehn wie es wird!
 
mm hört sich ja insgesamt ganz interessant an, dieses Fantasy Rollenspiel ....
 
zur zeit scheinen wahre news (also wirkliche neuigkeiten) eher rahr gesät zu sein, denn anders kann ich mir diese aufgewärmten meldungen nicht vorstellen....
 
:) Komisch dass die Veränderungen hier noch nie erwähnt wurden ;) Du kannst ja mal eine News suchen wo das selbe drinstand.
 
hmm schmollt da etwa jemand *gg* ich habe mir noch nie viel aus diablo gemacht, da ist dies auch kein spiel für mich
 
Naja! Halt wieder ein langweiliges PC-Rollenspiel, diese Welle macht der Shooter-Welle ja langsam Konkurrenz!!!
 
Das Spiel..... könnte was werden finde ich, es sieht bis jetzt ziehmlich ordenlich aus, und trifft auch mein Genregeschmack.
 
Zurück