Soldier of Fortune 2: Multiplayer Test-Version bald da

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soldier of Fortune 2: Multiplayer Test-Version bald da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soldier of Fortune 2: Multiplayer Test-Version bald da
 
meine meinung nunja, ich fand bei den ersten teil und sowieso alle soldier of fortune teile das diese sinnlos ballerrei sind.
 
!!! Gerade diese "Sinnlose" ballerei finde ich cool. Hoffentlich kommt die Deom schnell. :-D
 
tewt Angesichts des miserablen Multiplayer Moduses des ersten Teils frag ich mich ob wohl mehr Leute diesen Multiplayer Test oder die SoF2 Beta die jetzt seit ca 4 Tagen im Inet rumgeistert spielen :p
 
!!! Mir hat der erste Teil gut gefallen!
Aber nicht wie schon erwähnt wegen der hohen Gewalt sondern auch wegen des Flairs un der Spielbarkeit!
 
ja "Gerade diese "Sinnlose" ballerei finde ich cool"
Da sieht man mal wieder, wie anspruchsvoll hier einige Leute sind. Beurteilst du ehrlich ein Spiel nur nachdem, wie viel Gewalt dort vorkommt?
 
cool .. das ist doch mal spitze .. kann es kaum erwarten die demo am donnerstag zu saugen ..
 
hm Das mit der sinnlosen Ballerei ist mal wieder typisch Luigi :)
Alles ist grundsätzlich geil und cool und super :/ Hauptsache man muss nicht nachdenken ;)
 
Jep Der erste Teil war geil, der zweite wird hoffentlich genauso! Mal sehen wieviel Downloadvolumen die Demo hat....
 
hmm Also für meine Verhältnisse muss ein Ego-Shooter mehr bieten als nur Ballerei. So wie Perfect Dark.
 
Mmhh Den ersten Teil kenne ich leider nicht, aber wenns zu SoF2 ne kostenlose MP- Demo gibt, dann werd ich die auf jeden Fall mal anspielen, immerhin scheint das Teil ja sehr umfangreich für ne Demo zu werden und so kann man sich doch schonmal ein gutes Bild machen, ob sich das Spiel dann lohnen wird oder nicht.
 
Cool! Testversionen sind immer besser als Screenshots oder Demos.
 
Jo Mal sehen wie das Teil wird, soll graphisch ja gar nicht schlecht sein.
 
spiele die die welt nicht braucht wenn das spiel genause geschmacklos wird wies erste, kann man es ja getrost ignorieren
 
also irgendwie muss ich derzeit immer mehr feststellen, dass die meisten games welche angekündigt (oder sagen wir besser welche hier angekündigt werden) nicht im geringsten meinem stil entsprechen
 
Naja! Anschauen kann man sie sich ja mal, kann ja nicht schaden!!!
 
hoffentlich hoffentlich wird der 2. teil nicht genauso brutal wie der vorgänger war, sonst wird´s nämlich indiziert
 
interessant Da mich das Spiel ziehmlich interessieren tut, bin ich schon ziehmlich auf den Multiplayer Test gespannt.
 
Zurück